Hammer_VXers 2015

User Hämmerchen ist schon ein wahrer Frühaufsteher und das nicht nur beim auf die Arbeit fahren .
Alles gut für `15 und besser Wetter wie `14 für uns alle :D

Bin eben mal durch deinen 2014er Thread geschländert und du hattest ja echt schöne und interessante Pflanzen. Und die Bilder erst - super. Wünsch dir viel Glück mit deinen Bonsais, die sehen auch super aus.

Für 2015 weiterhin viel Erfolg, bin gespannt wie es weiter geht :)

danke euch...ja die Liste ist wie immer wieder etwas ausgefallener und ich hoffe auch das ich wieder schöne Bilder schiessen kann im nächsten Jahr.Hoffe das wir alle ein super 2015 haben werden ;)

Anbauliste wurde gerade aktualisiert ;)

BOC
Cream Purple bhut x neyde cp1
Chenzo x Purple Haze
Vietato x Purple Haze
BBG7 MAMP
BST (Black Scorpion Tongue) Ladybug
Scoundrel
Borg 9
Yaki Blue (Fawn)
Sepia Serpent (Butch T x Douglah)
HP22b Strain C
Bloody Mary (BOC x TSMB)
Pimenta Lisa F3
Florida Predator
BOC x JPS
Major Pain (Carolina Reaper x Naga Morich)
Fluerescent Purple
BOC Big Yellow
Vanuatu
Pink Tiger

Wünsch dir alles gute Arne :) sieht sehr interessant aus in deiner Liste.
Freu mich schon wen es Fotos gibt :)

Eine interessante Liste hast du dir zusammen gestellt!
Zu einigen müssen wir noch nach googlen. :)

Das bei der Major Pain sieht ja fast nach einer Teilung aus. :confused: (am Handy zumindest )

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg für 2015!

danke euch,das mit der Major Pain ist ein gewachsener Zwilling und das ist auch extrem cool weil der nächstes Jahr zu einem Bonchi wird und da sind solche auffälligkeiten wie die 2 zusammengewachsenen Stämme natürlich schön ;)

Die Bonchis sehen ja super aus, haben richtig tolle Stämme, bin gespannt wie die in einem Jahr so aussehen.

Mal wieder eine sehr interessante und ausgefallene Liste. Wünsche dir eine tolle und ertragreiche Saison 2015

Zurück
Oben Unten