Sehe ich auch so.Mir gefällt die Aussage, die du triffst! Persönlich finde ich den Schädel und den Krezritter aber deplatziert in diesem Kontext!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so.Mir gefällt die Aussage, die du triffst! Persönlich finde ich den Schädel und den Krezritter aber deplatziert in diesem Kontext!
Ja,muß jeder mit sich selbst ausmachen wie er das Bild interpretiert...Die erste Version fand ich auch passender.
Die Kreuzritter haben nix anderes gemacht, wie die terroristen es heute tun. Alles unter dem Deckmantel einer Religion...
es geht,aber da ich ja gerne ausprobiere in Sachen Chili ist es mir das WertRichtig schick deine Bonchis
Ist aber sicher auch mit einigem Aufwand verbunden!
die bekommen von 2x24 Watt 150cm Power LED Röhren einen auf den Latz gebraten und du meinst du mochtest sie mal im Licht sehen...also normal?Wahnsinnig schön. Wie sehen die Bäumchen in der Sonne aus?
die beiden keinen sind von 2014-2015Echt schick! Welche Sorten sind das, und wie alt?