Hannsemann wirbelt! Heute: Kässpatzen Bacon Bomb

RE: Hannsemann wirbelt

Menschen, die sowas um diese Uhrzeit posten, gehören verboten.:dodgy: Zumindest sollte ihnen der Zugang zum Forum ab einer bestimmten Uhrzeit verwehrt werden!

Das sieht verdammt lecker aus!!!:thumbup::drool::drool::drool:
Besonders die Padróns kann ich mir sehr gut da drin vorstellen.

Neidische, sabbernde Grüße
 
RE: Hannsemann wirbelt

PicaPica schrieb:
Menschen, die sowas um diese Uhrzeit posten, gehören verboten.:dodgy: Zumindest sollte ihnen der Zugang zum Forum ab einer bestimmten Uhrzeit verwehrt werden!

Ich bin dafür, das wir eine Abstimmung machen, ob so was nach 20 Uhr noch erlaubt ist
Bei 1000 Stimmen sollte es den Mods erlaubt sein solche Sabber-Attacken zu verwarnen....:P

Mist ist nur das Mods nicht verwarnt werden können.....:angry: :D

Ich hoffe du hast genauso viel Sodbrennen, wie ich jetzt Hunger erleide......:devil:

Saulecker schaut das aus! -Will auch haben...........:D
Nur diesen Plastik-Käse würde ich gegen richtigen eintauschen. (Diese Schmelzkäse gehen bei mir überhaupt nicht mehr...)

Gruß Christian
 
RE: Hannsemann wirbelt

Habbi Metal schrieb:
Nur diesen Plastik-Käse würde ich gegen richtigen eintauschen. (Diese Schmelzkäse gehen bei mir überhaupt nicht mehr...)

Immerhin noch besser wie Analog Käse auf manchen Gerichten wo überhaupt kein Käse drin ist. ;)

Aber für das Verbot bin ich auch. Geht ja nun mal gar nicht. Das sollte man im Bereich
Kulinarisches schon ausarbeiten. Vor allem um die Uhrzeit und bei der Wetterlage (hier leichter Regen) den Grill anzuschmeißen - nee. :D
Schäm dich Hannes. :P :D

P.S. Ist noch was über? In 3 Stunden und 17 Minuten könnte ich da sein. ;) :D
 
RE: Hannsemann wirbelt

Habbi Metal schrieb:
Mist ist nur das Mods nicht verwarnt werden können.....:angry: :D

Werd gleich mal Dave anschreiben, ob er die Funktion noch einbauen kann.
Ich bekomme ja schon vom Bilder Anschauen Bauchdrücken :drool:
 
RE: Hannsemann wirbelt

Das schaut ja wirklich verdammt lecker aus :w00t:
Muss ich auch mal probieren, aber mindestens 1-2 Nummern kleiner :whistling:
 
RE: Hannsemann wirbelt

Booaaah sieht das gut aus. :)

Ich werde das auch mal eine Nummer kleiner antesten, ich muß das antesten, ich will das antesten, ich will ..., ich muß ..., ich bin dazu gezwungen ... ... ... !!!!!!! :crying: :)

LECKER !!! :)
 
RE: Hannsemann wirbelt

Und ich beginne jetzt meine Bratwurst in der Pfanne zu braten :crying:,
Ich hätte besser mal diese Bilder später gesehen, jetzt ist mein Abendessen versaut und nicht mehr so schmackhaft.

Aber ich werd diese Bacon Bomb bestimmt demnächst beim Angrillen machen, ich hoffe nur mal auf besseres Wetter.
 
RE: Hannsemann wirbelt

Thats the spirit Hannes :thumbup:
Nich das Wetter machts, sondern die Leute!
 
Zurück
Oben Unten