Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super siehts hier aus und die erste Frucht hängt auch schon, GLÜCKWUNSCH. Immer ein toller Moment wenn man die erste Frucht an seinen Pflanzen entdeckt. Ein Gefühl das kann einem keine Frau geben
Wo wandern die 10 denn hin? Müssen aus Platzmangel weichen oder gehts "raus" ins GWH?
Mir geht es die Tage in etwa auch so.
Nun ist es in meiner Growbox nun so weit, das die LSR net mehr in der Höhe
verstellt werden können und die ersten Baccatum`s schon oben ankratzen.
Von daher werde auch ich schweren Herzens mich von einigen verabschieden.
Naja, dann ist ja eigentlich wieder Platz für die Nachzügler und evtl. anderen...
Mfg, Jens.
Ich sag mal wenn der Platz zu wenig wird, die bessere Hälfte bissl meckert, muss es eben sein. Und wenn dann noch gute Kollegen was von der Sache haben, dann passt's doch !
Ich müsste mich eigentlich auch von einigen Pflanzen aus Platz technischen Gründen trennen, aber naja...
Ja das tut weh...aber was sein muss, muss sein :crying: Ich habe meine Rocoto Manzano Rojo gestern meinem Bruder gegeben und ein paar andere werden noch an Forumskollegen verschickt. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass es ihnen ausgezeichnet geht. Sei tapfer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.