Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Rocoto Update

Klasse Hannes die Rocotos haben sich super entwickelt ,aber bei der Brown ist das normal ,ist halt ne diva , der wuchs ist bei ihr ein wenig anders als bei anderen Rocotos sie wächst etws sparklig ungefair so wie deine ist,ist meine auch . ;)

@Olli
... deine hingegen sieht richtig gut aus . Aber irgendwie sieht die nicht nach ner Browm aus. :huh:

onkelhotti schrieb:
Klasse Hannes die Rocotos haben sich super entwickelt ,aber bei der Brown ist das normal ,ist halt ne diva , der wuchs ist bei ihr ein wenig anders als bei anderen Rocotos sie wächst etws sparklig ungefair so wie deine ist,ist meine auch . ;)

@Olli
... deine hingegen sieht richtig gut aus . Aber irgendwie sieht die nicht nach ner Browm aus. :huh:

Oha .. die ist vom Peter. Aber ich habe da schon echt gegrübelt - zumal ich mir einige Bilder der Brown schon angesehen habe und doch stutzig bin. :blink:

Du keine sorge ....... das wird schon eine sein, obwohl anderer Meinung bin . Ich habe schon mehr als 20 Pflanzen von der Sorte angezogen und angebaut , aber keine ist so gut gewachsen wie deine,würde sagen sagen lassen wir uns mal überraschen . ;) Wenn es tatsächlich eine ist , schreie ich als erstes hierrrr . :D

onkelhotti schrieb:
Du keine sorge ....... das wird schon eine sein, obwohl anderer Meinung bin . Ich habe schon mehr als 20 Pflanzen von der Sorte angebaut , und keine ist so gut gewachsen wie deine,würde sagen sagen lassen wir uns mal überraschen . ;) Wenn es tatsächlich eine ist , schreie ich als erstes hierrrr . :D

Du ich mach mal ein aktuelles Bild ... das interessiert mich jetzt auch. :)
Kleinen Moment ... und ich hoffe es macht hannsemann nichts aus .. :D

Ne ne Hannes ,das ist normal ,langsam muss sie trotzdem in die Puschen kommen , bei deinen geilen wetter.

So sieht sie momentan aus ... :) (sorry ein wenig unscharf)

sdc11464i.jpg

Blätter halt im Schlafmodus ... das kenne ich von der Nacht her ... aber auch Tagsüber tut sich da nicht viel .. sind immer ein wenig nach unten gerollt.

Edit: Ist ein 3 Liter Topf

Klasse ,das ist auf jedenfall eine ,Sorry für die Panik mache . :blush::whistling:

[Edit] War von dem Typischen wachstum etwas iritiert .

onkelhotti schrieb:
Klasse ,das ist auf jedenfall eine ,Sorry für die Panik mache . :blush::whistling:

Puhhh .. ein Glück. :)
Dachte als schon ich habe was verkehrtes am Start. :D
Das bringt mir schon mal eine ruhige Nacht. :)
Und ich habe als die Tage gegrübelt ..

Na ihr macht mir ja Hoffnung .. :D
Meine erste Rocoto und ich bin schon tierisch gespannt auf den Geschmack. :)

Aber scheint ja alles in Ordnung zu sein. Bin echt mal auf die Früchte gespannt.

Einmal davon angefixt, kommste da nur noch schlecht von los.
Mittelscharf kann da bei Rocotos sehr viel bedeuten!!! :w00t:
Auf alle Fälle hat man bei sämtlichen Rocotos nen ganz anderes Schärfeempfinden.
Lass dich also mal überraschen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten