Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Topfgröße sind deine Pflanzen eigentlich? Bei mir sind nur noch 9 Pflanzen auf 1,5qm und nur wenig Platz dazwischen. Und bald möchten die Rocotos in einen größeren Topf...
Setzt du dann nochmals in 11-er Töpfe oder bleiben die bis zum Endtopf in den 9-ern? Ich hab mich vor ein paar Jahren von meinen 9-er Ecktüpfen verabschiedet, weil damit einfach ein weiteres Umsetzen nötig war. Seitdem setze ich meine Pflanzen direkt vom Schnappsglas in 11-er Töpfe. Darin bleiben sie dann bis zum Endtopf - das hat sich seitdem immer bewährt (und mir einen Arbeitsschritt erspart).
Schade dass ein paar deiner Pflanzen schwächeln und dann auch noch diese verdammten TM :hammer:
Dafür bin ich von den anderen Pflanzen umso mehr begeistert :clap:
Besonders cool ist deine Rocoto-Hecke!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.