Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

RE: Hannsemanns 2015-keimus interruptus!

Schilli schrieb:
Eine Heftklammer, Kaugummi und Klopapier dann läufts...oh das war das Rezept für Plastiksprengstoff :lol:

Erinnert mich sehr an MacGyver :lol:

Ein kaputter Regenschirm, 0,2m Paketschnur, die kleine Feeder aus Kugelschreibern und er bastelt eine wärmesuchende Rakete daraus :cool:
http://www.edsocialmedia.com/wp-content/uploads/2014/05/macgyver.jpg

Um aber beim thema zu bleiben, sieht wie immer alles hammer aus bei dir Hannes :)

Hallo Hannes

Ich sehe gerade, dass du Trinidad Purple Coffee anbaust... Könntest du eventuell Licht in mein Rätsel bringen, ob ich Trinidad Purple Coffee oder Equador Purple gezogen habe? (oder ob das gar das Gleiche ist?) Siehe hier ...

Ach ja, und, wow! Wunderschöne Fensterplantage hast du da!

Merci für deine Antwort.
Ich behalte einfach mal deinen Thread im Auge... spätestens wenn deine Pflanzen Früchte tragen, wird sich wohl zeigen, was ich mir da geangelt habe :).

Da haben sich wohl noch einige versteckt! :clap: Weiter so, ihr kleinen Würmerle!

Zu deinen beiden dunklen Jungpflanzen: Bin mir nicht sicher, ob das chinensen sind. Die Bolivian Rainbow haben eine sehr ähnliche Blattform und weisen auch die "gerippte" Oberfläche auf. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

35 und noch mehr kommen? Willst du dich im Rocoto-Dschungel verstecken dieses Jahr? ;)

Hui sieht das gut aus :clap: Was machst Du mit der ganzen Ernte??

Zurück
Oben Unten