Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Wahnsinn, wenn Du etwas machst dann richtig, ich brauch auch noch so eine Erdsammelstelle für nächstes Jahr. Was für eine Chili ist in den Kontainer gezogen? Gehört bestimmt zum Wettbewerb der hier läuft.

Hast du auch Schneckenkorn gestreut, damit nicht die Schnecken die Pflanzen anfressen?

Hallo Hannes,
also um die Arbeit beneidet dich bestimmt niemand!
Hatte auch schon mal 350 Pflanzen! Aber für diese Menge fehlt mir schon die Energie!
Freue mich schon auf weitere Bilder von deiner Plantage. Wünsche dir natürlich eine so halbwegs reibungslose Saison! Hab dich schon mal als Wahnsinnigen bezeichnet! Ja, das stimmt, ist aber natürlich positiv gemeint!
 Gruß, Max!

Fleißig fleißig :)
Immer wieder schön die Ausmaße deines Chilianbaus anzusehen :)
Ich bruach jetzt glaub ich langsam auch mal mehr Platz ;)

Sauber, Hannes!

Um die Arbeit beneide ich Dich wirklich nicht, aber so ein scharfer Dschungel hat schon was...
Jetzt können sie sich jedenfalls austoben, und wie es auf den Bildern aussieht, spielt auch das Wetter mit.
Freu' mich jetzt schon auf die Bilder, wenn Dein Garten zugewuchert ist.

Ich beneide dich das du Hilfe hattest und so weige Pflanzen :)

Gruss

Alexander

• Like
Reaktionen: mph
Respekt 13h harte Arbeit für deine Lieblinge. :thumbsup:

Bin echt gespannt wie das bei dir dann im Sommer aussieht, vor allem den riesen Pott für die Rocoto. Da wird die Pflanze einige Wochen brauchen um es ganz durchwurzelt zu haben.

Sehr fleißig Hannes :thumbup:
Ein paar der Pflanzen haben aber richtig große Töpfe bekommen :woot:

Hi Hannes

Hast Du die ausstehenden Töpfe schon bekommen? Wann wird weiter getopft?
Auf dem 6. Bild von unten ab gezählt steht eine dunkelblättrige Chili am rechten Rand in einem blauen Topf, was ist das für eine Sorte? Sieht hübsch aus.

Was sind das für Brocken die Du da in de Eimern aufweichst?

Zurück
Oben Unten