Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

RE: Hannsemanns 2015-Extraktion :D

Und wieder hast du zwei Projektsorten mehr. Die verkreuzte Fatalii hört sich interessant an.

RE: Hannsemanns 2015-erste Blattpaare

Uff, wir haben jetzt erst deine Signatur gelesen und mussten gleich mal lesen.

Wir diese Woche :"hihi, wir wissen schon was wir anbauen " und dann das hier. ...:confused:

Nur weiter so! :D
Die kleinen schauen super aus!

Also ich finde die wenig scharfe bastardhabanero hoch interessant! ? verfolgt ihr die weiter?

Gratulation zum ersten schlüpfen! Ich hätte auch gern so viel Platz.*neidisch bin* ;) Bin schon gespannt wies weitergeht.

Die nächste Aussaat gibt es bei mir vermutlich erst mit Start in der Neulingshilfe. Naja, vielleicht noch eine Rocoto etwas früher...

Hallo Hannes :)

Wenn ich mir deine kleinen so anschaue könnte ich glatt losrennen und für die Samen ein wohltemperiertes Bad zubereiten :D
Ich finde es einfach zu schön wenn die kleinen zum ersten Mal so zaghaft aus der Erde schauen :heart:

Deinen Habanero Bastard finde ich sehr interessant, die Beere hat bestimmt eine schicke Form gehabt bevor du sie gemeuchelt hast ;)

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die 2015 Saison

LG Enni

Ein Foto von der heilen Habi würde ich schon gern mal sehen, ich finde ich vielen unterschiedlichen Formen von Chilis enorm spannend, selbst wenn ich für die Beeren keine Verwendung hätte würde ich Chilis anbauen, die Pflanzen haben für mich auch ein hohen Zierwert :heart:

Das Badewasser wird erst am 15.11. eingelassen, ich hoffe das ich noch solange durchhalte :D

Lg Enni

Zurück
Oben Unten