Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

RE: Hannsemanns 2015-Chili-in-a-Bottle

Sehen gut aus. Was ist das den für eine spektakuläre Topfgröße? :) Stehst wohl auf umtopfen ;)

RE: Hannsemanns 2015-erste Düngergabe

Wunderschön, Hannes! Die Kleinen werden ja schon richtig erwachsen... Bitte viele Fotos in den nächsten Wochen!
Warum hast Du heute schon gedüngt? Sind sie jetzt schon 3 Wochen in der Anzuchterde?

:w00t: ja 6er sind mal richtig geil. Wüsste nicht mal wo ich die bekomme. Genialer topfplan. :D viel spass dabei.

Verrückt! :crazy:
Ich ernte noch gut in der 2014er und du düngst schon die 2015er... :D

hannsemann schrieb:
Gibts aber noch immer. Allerdings is das ein anderer Verkäufer und die Dinger etwas teurer...
http://www.ebay.de/itm/Pflanztopfe-Anzuchttopfe-Rundtopfe-Saattopfe-Blumentopfe-
Artikelstandort : Forchheim
Das ist grad mal ein paar Kilometer von mir entfernt. Gut zu Wissen.
Vielleicht kann man die Dinger auch direkt vor Ort kaufen und spart sich das Porto.
Adresse hab ich mir gleich mal notiert :)

Wie soll man sich das alles angucken ohne Böse Gedanken zu haben..... Aber nein.. Nein... Nein ich habe doch kein Platz zuhause.... Das warten wird immer schwerer bei solchen Bildern :(

Tobi

Für mit ohne Kunstlicht sehen die aber so was von richtig klasse aus , ich habe dieses Jahr das erste mal richtig mir Haka Grün gedüngt , feine sache das kann ich dir sagen . :D

Zurück
Oben Unten