Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

RE: Hannsemanns 2015-Oooops I did it again!

Ab sofort ohne KL? Da werden sich deine Kleinen (ist das der richtige Ausdruck für die?) aber etwas umstellen müssen. Und das werden sie sicher tun. Ist aber doch sehr selten, dass Jemand seine Kleinen um diese Jahreszeit in die raue Realität entlässt. Und dann noch mal nachlegen, Respekt. Dann wünsche ich dir was :)

Viel Spaß mit der Pellegrino!!! :w00t:

War meine Lieblingssorte letztes Jahr und hat unzählige kleine Schoten geliefert :)
Zwar echt scharfe Biester, aber super für Soßen oder zum trocknen :) :clap:

Und dazu ein sehr buschiger Wuchs :) Perfekt um hinterher einen Bonsai draus zu machen.

Edit: Hier mal zwei Bilder :)

DSC_0189.JPG

DSC_0190.JPG

Viel Erfolg in der neuen Saison. Da sind sehr viele mir unbekannt Sorten dabei. Das muss ich verfolgen, schließlich kann man ja schon mit der Planung der nächsten Saison anfangen :D

Gruß Chris

Hannes gib Gas :D
Die Pellegrino sieht stark aus, schöne Fotos Svend! Die wär vllt was für '16 :)

Ui ui ui, da sehe ich ja schon wieder eine Sorte, die ich haben möchte... :)

Hannes, gib Gas. Bald überhole ich Dich, was die Anzahl der Pflanzen angeht. Wenn nur die Wohnung schon fertig zum Umziehen wäre... :(

Sapporofuto hatte ich letztes Jahr, die sind echt cool, schöne Form und sehr mild. Das Pulver war auch toll, ich werde sie dieses Jahr auch wieder anbauen.

Mhh, kann scnon sein. Ich suche mal ein Foto im alten Thread.

Cool, dass du mal den Weg ohne KL gehst bei den etwas größeren Pflänzchen. Ich habe das ja auch ne ganze Zeit gemacht und die Prophezeiungen, dass sowas gar nicht geht, konnte ich in dere Realität nicht bestätigen. Wobei ich die Keimlinge mehrfach tiefer gelegt habe.

Zurück
Oben Unten