Hannsemanns 2016

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, bin schon gespannt wieder die ersten Keimlinge zu sehen. Denke danach kann ich es kaum noch erwarten selbst wieder loszulegen.
Achja und gut Keim!

Du bist doch der, der Wahnsinnig ist :D Gut Keim für deine tollen Sorten.
Ich freue mich schon auf all die süßen kleinen Baby`s - Ich habe noch keinen Plan für 2016 und du schon fast die Pflanzen

Oh man, kaum neigt sich 2015 dem Ende, startest du mit 2016 :D
Tolle Liste! Viele sehr interessant klingende Sorten. Wünsche schonmal gut keim!!

Sieht Klasse aus :thumbsup: Schöne Liste :thumbsup: Wünsche dir gut Keim :thumbsup:

Dankeschön :)

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, bin schon gespannt wieder die ersten Keimlinge zu sehen. Denke danach kann ich es kaum noch erwarten selbst wieder loszulegen.
Achja und gut Keim!

Danke dir :) Die Liste ist glaub ich kleiner als diese Saison... Was hindert dich, jetzt schon anzufangen? ;) Leg los! :D

Sehr schöne Auswahl.

Gruss

Alexander

Danke Alex :)

Du bist doch der, der Wahnsinnig ist :D Gut Keim für deine tollen Sorten.
Ich freue mich schon auf all die süßen kleinen Baby`s - Ich habe noch keinen Plan für 2016 und du schon fast die Pflanzen

Du hast einen: Spüle Chili ;) Dank dir! Drück dich :)

Oh man, kaum neigt sich 2015 dem Ende, startest du mit 2016 :D
Tolle Liste! Viele sehr interessant klingende Sorten. Wünsche schonmal gut keim!!

Danke Svend! Ich muss Gas geben. Bin spät dran :D
Letztes Jahr ging es früher los ;)

Guten Start, Hannes!

Wenn mir die Anmerkung gestattet ist, lass die Rainforrest weg. War meine diesjährige absolute Enttäuschung.

Wünsche dir einen guten Start in die Saison 2016 und vor allem gut Keim :)
Hast eine sehr schöne Liste zusammengestellt und es sind echt einige außergewöhnliche und interessante Sorten dabei.
Was ist den zum Beispiel die Jalapeno Hercules oder die Sheepnose?

Ps. Du hast ein bei deinen Projekten die Shadow Ghost vergessen ;)

Zurück
Oben Unten