Hannsemanns 2016

Glückwunsch zum ersten Nachwuchs für deine "Dauersaison"! :thumbsup: Von dir war ja nichts anderes zu erwarten!
Mittlerweile bin ich ja ähnlich verrückt, nur in etwas geringerem Ausmaß, das aber auch nur, weil ich mich vom Platz her - und momentan noch der Zeit für die Pflege - beschränken muß! ;)

Gruß Volker

Glückwunsch zum Nachwuchs Hannes :)
Ich hätte eigentlich auch schon wieder Lust ein paar Samen zu versenken, aber ich warte noch (oder auch nicht ;) )

Ich habe einen "faulen Kompromiss" gemacht, schon vor 2 Wochen. Hatte viele Samen meiner Orange Habanero zum Trocknen ausgelegt und nachdem meine Frau mir klargemacht hat, daß nicht überall in der Küche diese Notizzettel mit Samen rumliegen können, weil sie auch Platz braucht... ;)
Ein langer Blumentopf wurde grad frei, also einfach wider besseres Wissen (sozusagen lieblos) ein paar Samen reingeworfen und ans Fenster gestellt. Naja, da gibt es jetzt auch was, wo ich bis zum richtigen Saisonbeginn beim Wachsen zuschauen kann. Ob da was gescheites bei rauskommt oder nicht, ist mir relativ egal.. :roflmao:

Spitze. :happy: :thumbsup:
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Deine Wohnung aus allen Nähten platzt, wegen akutem Platzproblem. :D :):):)

Zurück
Oben Unten