Hannsemanns 2016

Platz im Gwh hattest Du ja noch.
Du warst ja auch vom Pech verfolgt dieses Jahr bei Deinen Pflanzen.
Gibt genug Erntetreffen wo scharf gesessen wird
;):laugh:

Kopf hoch Hannes, es kann jetzt nur noch besser werden. Mehr als die Hälfte meiner Pflanzen sehen mickriger aus und auch ich als Chili-Zucht-Anfänger werde die Hoffnung nicht verlieren. 2 wichtige Monate waren wirklich sch...., aber es liegen noch mind. 2-3 Wachstumsmonate vor uns! Und 1-2 Abreifmonate.. ;) :thumbsup: Das Glas ist halb voll... :cool:

Eine Blindschleiche hab ich sicher vor 25 Jahren das letzte mal gesehen, als ich noch im Süden wohnte. Hier im Nordrn war mir noch keine untergekommen. Hier gibt es höchstens Nattern.
Echt schade, wie sie aussehen. Aber noch ist das Jahr nicht vorbei und es ist noch alles möglich.

Laß Dich trösten , noch gibt es Hoffnung auf Sommer - immerhin die Blindschleiche fühlt sich wohl bei Dir

Eine Blindschleiche hab ich sicher vor 25 Jahren das letzte mal gesehen

Bei mir im Garten brüten die auf dem Komposthaufen - wenn die Sonne mal scheint trauen die sich auch nach draußen. Finde es immer schön so nette Tiere im Garten. Ringelnattern gibt es bei uns auch

Ui, die sehen wahrlich etwas gebeutelt aus. :( Hoffe sie legen die Tage mit mehr Sonne los und lassen sich nicht weiter vom schlechten Wetter beeindrucken.
Ich fühle mit dir und drücke die Daumen!

Zurück
Oben Unten