Hannsemanns 2016

Tolle Pflanzen und richtig dicke Früchte Hannes. Super.

So gefrustet wie Du dieses Jahr schon warst hast Du bestimmt weniger erwartet. Hoffentlich wird alles noch reif.

Gute Besserung

Wunderbare Bilder. Sehr schick anzuschauen :thumbsup:

Noch ein paar Fragen zu 7 Pot Barrackpore im 100l Pöttchen.
Das ist doch aus der Facebook Chellange, wie sehr wirken sich denn die grossen Töpfe aus? Ich konnte leider aus platztechnischen Gründen nicht mitspielen ;) Und nachdem ich überlege die Barrackpore nächste Saison mit reinzunehmen, sind die lecker oder nur brandgefährlich? Und muss man eher nicht haben.

Gute Besserung

Wunderbare Bilder. Sehr schick anzuschauen :thumbsup:

Noch ein paar Fragen zu 7 Pot Barrackpore im 100l Pöttchen.
Das ist doch aus der Facebook Chellange, wie sehr wirken sich denn die grossen Töpfe aus? Ich konnte leider aus platztechnischen Gründen nicht mitspielen ;) Und nachdem ich überlege die Barrackpore nächste Saison mit reinzunehmen, sind die lecker oder nur brandgefährlich? Und muss man eher nicht haben.
Lass die Barrackpore. Es ist etwa 3 Habbies, spielt in einer Liga mit Bubblegum und 7pot Jonah. Das Teil hat Dampf, heftig.

Geschmacklich ist es Chinense Extrakt, heftig, unwirklich.

My lovely Mr. Singing Club! Was ne Ernte das gibt. :) Ich lese hier zwar schon ne Weile mit, aber ich weiß gar nicht ob es genehm ist sich hier einfach so einzumischen..
Trotzdem eine Frage: Das sind so unglaublich viele Pflanzen, was macht man da alles mit ? Und stehen da echt so viele draußen ? Können die das wirklich ab ?

Zurück
Oben Unten