Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja alleine ist das ganz schön schwer, die Paletten haben so Ihr Gewicht
Hast Du Mäuseschutzdraht drin? An meinem Hochbeet hatte ein Tier schon versucht zu buddeln,ich habe die Wildkamera hingehangen - mal sehen ob das Tier wieder kommt - bisher haben wir leider nie ein Tier im Garten vor die Kamera bekommen
Sehr schön ist es geworden und am allerbesten es sind gleich alle alten Äste .... verschwunden - was pflanzt du rein? Nur Chili`s ?
Viel Spaß beim bepflanzen.
Die Idee ist echt super Hannes und Klasse umgesetzt.
Wollte auch schon fragen was rein kommt. Vielleicht machst du Paul Konkurrenz und setzt eine Rocoto rein?
Hmmmm... Zimt! Falls du mal was Neues ausprobieren willst, das in Richtung Zimt geht, dann empfehle ich dir Zimtkassie-Blüten. Die getrockneten Körner kommen geschrotet in Indien, Malaysia und Indonesien zum Einsatz. Ein Jammer, dass es bei uns kaum einer kennt. Perfekt für Hot Sauces.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.