Hat jemand interesse ein paar Samen zu tauschen ?

SpicyBob

Jalapenogenießer
Beiträge
106
Guten Tag meine heißen Bubis und Bubinen !

Ich teile gerne meine Sammlung.

Ich suche nach nichts spezifischen, habe aber großes Interesse an eigenen Kreuzungen/Züchtungen.

Bevorzuge auch eher sorten bis zur Schärfe 6, aber schärfer geht auch ;D

Ich weiß nicht ob es ok ist in diesem Forum aber wir können auch gerne andere Gemüsesamen tauschen.

Sorry falls was auf Englisch steht, ich trade normalerweise international.

Meine Liste

Chilis/Paprika:

- Csardasch
- caldero
- Zlata
- Mehmets sweet turkish
- De Bico
- Ophelia
- Lunch Box orange
- Banana Pepper
- hungarian Yellow wax
- Rela
- golden Cayenne
- Ribki
- black Royal
- Red habanero
- Italien Peperoni
- Cherry Nuke
- super hot Cayenne
- Sweet Red.
- variegated dwarf pepper
- Limón chinense
- Basket of fire
- Bonsai chili
- Random Numex chili
- Zierchilis in allen Farben
- long yellow sweet thai
- Pepper Serbian red
- Lemon Bush(baccatum)
- aji cochabamba
- Alma
- Turkish finger
- Giant turkish cayenne
- Criolla Sella
- Vicentes

Tomaten

- Hemorrhoid tomato
- persimmon
- roma vf 2
- Burgess Stuffing
- Tomato Lemon wonder
- dwarf hercules
- cuban pepper like
- Andenhorn
- Bavarian Beef


Blumen:

- wild poppy flowers
- dwarf sunflowers
- Tancetum Vulgare


Anderes zeug:

- Äthiopischer Senf
- Baumspinat
- Erdbeerspinat
- Radieschen little heart
- Broccoletto Massafrese
- Chinese vegetable Mallow
- Maracuja purple
- Bockshornklee
- Brunnenkresse
- Riesenfeldsalat
- marihuanilla (nicht was ihr denkt)
- Bloody Chard
- wild endive lettuce
- Lettuce mix
- Mais festivity
- Tomatillo Queen of malinalco
- Cucumber Monastery
- Russian bush pickle
- Kartoffel romance Same

Falls euch was aus der Liste gefällt, schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht mit eurer eigenen Liste :)
 
Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben.

An weitere Interessierte, ihr könnt mich jederzeit anschreiben, ich habe noch genug samen übrig.

Ich lege auch immer ein paar Goodies hinzu, welche nicht auf der Liste sind ;)
 
Ich hätte zwar Interesse, bin allerdings eher Neuling und mit den meisten Sorten nicht so vertraut. Ich suche vor allem robuste Sorten mit geschmacksintensiven Früchten mittlerer Schärfe. Aroma ist mir wichtiger als die schärfste der schärfsten Sorten zu finden - und robust, da ich noch neu beim Selbst-Pflanzen bin...

Als Gegenleistung könnte ich Scotch Bonnet (gelb), Serrano, Habanero und/oder Piment Antillais anbieten. Da ich alle aus gekauften Früchten gezogen habe, kann ich keine näheren Angaben über Subarten machen!

Mit besten Grüßen aus Luxemburg,
LuxCapsicum
 
Zurück
Oben Unten