Hat sich da Erdbeersaatgut in meine Chilierde verirrt?

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.612
Ich hab das jetzt länger beobachtet und mir würde nichts anderes als Erdbeere einfallen.
1520858534596126576893.jpg

Alternative wäre Unkraut.
 
Brennessel war auch mein erster Gedanke.

Hab das wegen des langsamen Wuchses aber eher beiseite geschoben.

Ich behalte das beides mal im Hintergrund @alfiwe @Martini1710
 
Aushebeln, eintopfen und der Dinge harren ;) Ne Erdbeere isset definitiv nich :D

>>> Erdbeere Erd.jpg
 
Falls es am Ende doch ne Brennnessel sein sollte, könntet ihr immerhin Bio-Brennnessel-Spinat machen :p
 
Ich muss etwas genauer sein: es wäre eine Monatserdbeere/Walderdbeere oder so ähnlich.

Das auf dem von mir gepostetem Bild ist eine Monatserdbeere. Ich ziehe seit über 20 Jahren Erdbeeren aus Nüssen. Das, was ihr da habt, ist ja vieles, nur keine Erdbeere ;)
 
Zurück
Oben Unten