Hausmacher Leberwurst

deine würste sehen extrem genial aus..., würd gerne einmal eine kosten, aber der aufwand dahinter ist schon enorm....vielleicht irgendwann einmal!
 
Vienna Capsaholic schrieb:
deine würste sehen extrem genial aus..., würd gerne einmal eine kosten, aber der aufwand dahinter ist schon enorm....vielleicht irgendwann einmal!

Die Würste können auch ungeräuchert(Standard) gemacht werden. Und nen Wurstfüller brauch man nur wenn man öfter auch grössere Mengen machen will. Ansonsten langt ein Handfülltrichter Gr.40 um 16€ bei ebay und den Darm muss man halt besorgen oder die Wurst im Glas einkochen. Alles andere hat man eigentlich in jedem Haushalt.
 
ScharferALex schrieb:
...
Also kurzerhand mal Nacken, Bauch und Leber besorgt und Hausmacher Leberwurst hergestellt.
...
Naturdarme kann man am nächsten Tag kalt anräuchern.

Kann man die fertige Wurstmasse in Twist-off-Gläser füllen und einkochen?

Leider könnte ich nicht räuchern. Meinst du die Wurst schmeckt trotzdem gut?
 
Zurück
Oben Unten