Hawai - Toast pikant

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Bevor ich alles aufgegessen habe noch schnell ein Foto. Meine zwei Mädels wollten heut mal was schnelles, also gab es Hawai Toast 2min. belegt und ab in den Ofen:) Dann beim warten kamm mir die idee doch einfach meine fruchtige Habanerosauce drauf zu machen :w00t: Echt geil

Ein einfaches schnell zubereitetes günstiges sau leckeres Essen

zem2bcxt.jpg


Bitte die krümel zu entschuldigen, hab davor schon welche verspeist :whistling:
 
Sieht lecker aus, ess ich auch gern. Ich ersetz aber die Ananas durch Zwiebelringe. Bin net ganz so für das süße. ;) Aber Chilisauce mach ich auch drauf. :hot1:
Übrigens mußte ich zweimal hinschauen, sah im ersten Moment aus wie Spiegelei auf Toast. :laugh:
 
Ich mag die Kombination süß-herzhaft auch nicht so gerne aber lecker sieht es trotzdem aus.

Wir machen auch öfters Käse überbacken. Einfach Wurst, oder auch Hackfleisch, bisschen Butter und lecker Käse oben rauf. Dann ab in Ofen. Man kann auch 'n bisschen Paprika- oder natürlich Chilipulver oder anderes raufmachen :thumbsup: (na toll, jetzt bekomm ich schon wieder Hunger :angry:)
 
Man könnte es doch auch mal mit frischen Chilis versuchen, die man einfach nur grob zuschneidet.
 
Mitro schrieb:
Man könnte es doch auch mal mit frischen Chilis versuchen, die man einfach nur grob zuschneidet.

Du bist ein Witzbold, wir haben Winter. :confused: Und wer will schon die Gammeldinger aus dem Supermarkt...brrr :blush:
 
Hawaitoast ist schon lecker... aber nur ohne Ananas. :laugh:

Dave isst die auch gern, ich ess lieber Karlsbader Schnitten (Nette wird das vielleicht was sagen), d.h. ich lass die Ananas immer weg.

Letztens haben wir das zu Silvester gemacht und mit leckerer Chipotle-Mole-Paste bestrichen. :drool:
 
purzelchen schrieb:
Hawaitoast ist schon lecker... aber nur ohne Ananas. :laugh:

Dave isst die auch gern, ich ess lieber Karlsbader Schnitten (Nette wird das vielleicht was sagen), d.h. ich lass die Ananas immer weg.

Letztens haben wir das zu Silvester gemacht und mit leckerer Chipotle-Mole-Paste bestrichen. :drool:

Genau, so mach ich die auch. ;)
 
Hot 2B schrieb:
... gefrierschrank auf - fertig :p sind dann halt halbfrisch :sleepy:

Oder man hat eine Pflanze (SHP) auf der Fensterbank. Ist nur recht schwer wegen Ungeziefer. Musste meine leider kürzen, damit ich nicht mit der Chemiekeule kommen musste. Aber die ersten Blüten kündigen sich an. :D
 
toast hawai geht immer. aber cocktailkirsche nicht vergessen;-) ach ja, wohne in der mühle in der clemens hahn der erfinder des toasts hawai geboren und aufgewchsen ist... interessant nicht;-)
 
dr.feelgood schrieb:
toast hawai geht immer. aber cocktailkirsche nicht vergessen;-) ach ja, wohne in der mühle in der clemens hahn der erfinder des toasts hawai geboren und aufgewchsen ist... interessant nicht;-)

Auf die kirsche steh ich net so, dann bist du ja ein Hawaitoast Experte wen du in dem Ort wohnst :D
 
wie kann man denn nicht auf cocktailkirschen stehen? auch wenn diese recht wenig von kirschen haben... wohne ja nicht nur in dem ort sondern auch im geburtshaus von clemens hanh alias clemens willmenrod.dem ersten fernsehkoch deutschlands. ebenfalls legendärer erfinder der gefüllten erdbeere;-)
 
Zurück
Oben Unten