[inaktiv] HDV

thoe

#
Beiträge
1.112
Name: HDV

Andere Namen: ---

Art: Capsicum annuum (wird aber auch als Capsicum frutescens bezeichnet)

Herkunft: unbekannt

Schärfe:

Wuchs:

Die HDV hat sich bei mir zu Beginn schlank entwickelt und auch ohne Entspitzen zeitig Seitentriebe ausgebildet. Ein Teil der Blätter war (bei mir) deutlich panschiert. Höhe 1,50 m wird erreicht. Verzweigt stark und trägt viele Früchte.

Reifung: von grün nach rot

Reifezeit:

Frucht:
Früchte sind ca. 1cm dick und 2cm lang, stumpfkegelig, aufrecht stehend, dünnwandig und nahezu komplett mit Kernen gefüllt.

Geschmack/Geruch/Aroma:

Verwendung:

Beschreibung:

Eigene Erfahrungen:

Aufgrund der Unmengen Kerne habe ich darauf verzichtet, die Früchte zu verwenden.
Geschmack war unspektakulär.

Bilder:
Frucht:

Blüte:

Pflanze:
View media item 18335
View media item 18336
View media item 18334
View media item 18333
weitere:

Weitere Infos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten