Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katscha schrieb:Ich wünsch dir gutes Gelingen für deine Saison
Oh und diese Chili-Schatzkiste sieht wirklich toll aus, da wirkt das gleich ganz anders, als wenn man die Samen nur in normalen Tütchen aufbewahrt.
heldiheld schrieb:katscha schrieb:Ich wünsch dir gutes Gelingen für deine Saison
Oh und diese Chili-Schatzkiste sieht wirklich toll aus, da wirkt das gleich ganz anders, als wenn man die Samen nur in normalen Tütchen aufbewahrt.
Dankeschön! Hab die Kiste bei Fazer gesehen und musste einfach sowas habenhab da schon ein bisschen gesucht gibt ja nicht an jeder Ecke ne Schatztruhe
![]()
katscha schrieb:heldiheld schrieb:katscha schrieb:Ich wünsch dir gutes Gelingen für deine Saison
Dankeschön! Hab die Kiste bei Fazer gesehen und musste einfach sowas habenhab da schon ein bisschen gesucht gibt ja nicht an jeder Ecke ne Schatztruhe
![]()
Das wär doch mal ne Marktlücke![]()
Fazer schrieb:Glückwunsch!
Christian hat es ja schon geschrieben, später beim pikieren einfach etwas tiefer pflanzen. 1Tag ohne Licht kann schon zu enormen spargeln führen :undecided:
LG Heiko
heldiheld schrieb:Fazer schrieb:Glückwunsch!
Christian hat es ja schon geschrieben, später beim pikieren einfach etwas tiefer pflanzen. 1Tag ohne Licht kann schon zu enormen spargeln führen :undecided:
LG Heiko
Ja leider, hab immer 4 in einen Topf gesetzt und wollte noch einen abwarten aber da hat es ganz schnell gespargelt. Wie machst du das? Nur einen Samen pro Topf?