Heldihelds Season 2011

Schickes Teil :) da haste jetzt genug Platz und kannst dem Wachstum locker entgegen sehen und Platz für weitere LSR ist ja auch noch fals es eng werden sollte und über die Türen kannste ja dann schön die temperatur steuern, simpel aber sehr effektiv

Finde sowohl die Saatkiste, als auch den Growschrank immens chic! Dann mal gut keim!

Stimmt so schnell sollte es nicht eng werden nur die Tür kann ich nicht offen lassen, da sonst der ganze Hausgang (in nem Mietshaus) mit gleißendem Licht beleuchtet wird und glaub das würde den Vermieter stören. Also muss ich wohl irgendwie mit Lüftern arbeiten um die kalte Luft von draußen reinbringen bzw. die Wärmeabstrahlung von der Lampe minimieren.

Das vielleicht schon aber ein gleißendes sonnenähnlches Licht mit 6500Kelvin ist jetzt nicht so die tolle Eingangsbeleuchtung :-)

Zur Not stellst Du Pflanzen raus:lol:;)
Naja Dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als einen Lüfter einzubauen.
Ein kleiner Computerlüfter über einen Trafo gespeist wäre schon ausreichend.

Hab eher an einen größeren 230V Lüfter gedacht ~100er Durchmesser =Viel Durchsatz mit wenig Umdrehungen daher auch wenig Geräusch. Aber da werd ich schon was passendes finden evtl. sogar Temperaturgesteuert über nen PTC oder so... Wird sicher nicht das letzte Basteln an dem Schrank sein :P

heldiheld schrieb:
Stimmt so schnell sollte es nicht eng werden nur die Tür kann ich nicht offen lassen, da sonst der ganze Hausgang (in nem Mietshaus) mit gleißendem Licht beleuchtet wird und glaub das würde den Vermieter stören. Also muss ich wohl irgendwie mit Lüftern arbeiten um die kalte Luft von draußen reinbringen bzw. die Wärmeabstrahlung von der Lampe minimieren.

ich hab mittlerweile Tagsüber auf und nachts zu da die Lampen ja aus sind und die temp. fällt

So bei dem schönen Wetter gibts mal wieder ein Bilderupdate :cool: Auf den Bildern sieht man erst wie groß die in der kurzen Zeit geworden sind.

Die Pflanzen sind super und die Büro-SHP ist echt putzig gewachsen!

sind mittlerweile viele Früchte dran, auch wenn sie sich mit Tripsen rumärgern muss... Komischerweise nehmen die Tripse auch nicht überhand und machen die Pflanze kaputt... komisch...

Zurück
Oben Unten