Heldihelds Season 2011

Na heute war ja mal wieder überragendes Wetter! Waren Wandern, die Chilis durften sich auf dem Balkon ein bisschen sonnen und Abends kam die große 1. Vergrillung des Jahres :w00t:

Das ist ja eine riesige Chilianzucht. Die sollen alle auf deinen Balkon? Das wird bestimmt schön!:clap:

Welche ist denn bisher deine Lieblingschili in diesem Jahr?:heart:

Der Grill sieht ja aus als würdest du nicht unbedingt ein Anfänger sein?
Aber das ich jetzt Hunger verspüre liegt ganz allein bei deinen Bildern. Und jetzt ist es zu spät zum Grillen. Ich muss doch gleich inne Heiafalle....... Was fürn Glück, das ich dabei zufällig :angel: an dem Kühlschrank vorbei komme....:rolleyes:

Naja auf den Balkon, ins Freiland, zu den Eltern und Freunden. Mittlerweile sind es so viele die unbedingt dieses Jahr wieder Chilis haben möchten, dass ich schauen muss selbst noch welche abzubekommen :P

Vom letzten Jahr kann ich sagen die Lemon Drops waren super (wurde wieder verstärkt angebaut) wie auch die "Regenbogen Chili" die ich mal von nem Markt gerettet hab. Hat nen ganz anderen Geschmack, ist auch scharf aber eben nen ganz anderen Geschmack.

Grillen ist auf jeden Fall auch eine Leidenschaft, weißt ja Männer, Feuer rohes Fleisch :w00t::blink::P

Die sind noch viel größer geworden jetzt wo ein bisschen Sonnen rausgekommen ist. So langsam könnten die Eisheiligen mal kommen damit ich die Chilis mal richtig den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon tanken können! :cool:

Fleisch oder Chilis,Chilis oder Fleisch ?????? Keine Ahnung beides sieht geil aus .:D:D:D

Danke! Passt ja auch wunderbar zusammen Fleisch und Chili! Salat und Chili is bei weitem nicht so gut :P

Solche Grillfotos gehören verboten, vor allem wenn man wie ich heute noch nichts gegessen hat. :drool:

Schöne Pflanzen hast du :thumbup:, weiterhin viel Erfolg!

Ob Ihr's glaubt oder nicht, am Sonntag hab ich Fotos gemacht! :angel: Hat sich lang nix getan bei dem Mistwetter aber jetzt siehts schon aus wie im Urwald :P

So und ab jetzt kommt wieder öfter was, alles blüht, teilweise kriegts schon Farben! Bin gespannt auf die erste Frische selbstgezogene Chili dieses Jahr!

Wow da grünt ja och alles und nen schönen Ausblick scheinen die zu haben! :w00t:

Die Petunien kannst du übrigens über n Winter draußen lassen. Musst halt nächstes Frühjahr nur oben das dürre zeug abschneiden und dann kommen die noch farbenfroher un buschiger wieder als im letzten Jahr. Wusstest das schon? :D

Ja nen schönen Ausblick schon, links Pferde, rechts Pferde, kleines Manko ne Hochspannungsleitung.

Wusst ich nicht das mit den Petunien, haben die immer rausgerissen weil da nix kam. hmm wann kommen die wieder? Wie die anderen Pflanzen auch März, April?

Danke für den Tipp

Oooooh Pferde?!? *schöön* :D Da übersieht man schonma die Leitung^^

Ja die kommen dann halt wieder wenns wärmer wird. Meine Freundin macht das immer so und hat da halt Farben und Farbkombinationen dabei die du im Laden nich findest^^ Also ausprobieren schadet nich;)

Zurück
Oben Unten