Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum! Ich lese hier schon seit ca. 3 Jahren ständig mit und kann gar nicht glauben was manche Leute für klasse Projekte an den Start bringen.
Für mich geht es dieses Jahr in die dritte Saison, an der ich euch nun auch mal teilhaben lassen will.
Meine Sortenliste für 2014:
45er 2006 orange
7 Pot
Bih Jolokia
Bolivien Rainbow
Fatali gelb
Habanero Hot Lemon
Hot Pepper Lantern
Lemon Drop
Rocoto Riesen
Die Samen wurde alle im Zeitraum zwischen 29.09.2013 und 03.11.2013 in die Erde gebracht und aktuelle stehen 24 Pflanzen unter 2 LSRs.
So genug gequatscht, hier mal ein paar Bilder:
Fatali: 13 Wochen alt, bildet bereits die ersten Knospen
Lemon Drop: 11 Wochen alt, wurde schon zwei mal "geköpft" damit sie mehr verzweigt
Fatali: 13 Wochen alt, hier sieht man auch mal wieder den Unterschied zwischen 2 gleichzeitig gekeimten Pflanzen der gleichen Sorte
7 Pot: 13 Wochen alt, wurde zum Testen auch "geköpft"
Lemon Drop: 10 Wochen alt, wurde erst ein mal "geköpft" und wächst seitdem sehr gedrungen
45er 2006 orange: 10 Wochen alt, wurde auch ein mal "geköpft"
7 Pot: 13 Wochen alt
Habanero Hot Lemon: 9 Wochen alt
Rocoto Riesen: 8 Wochen alt
Bolivien Rainbow: 10 Wochen alt, wurde auch ein mal "geköpft"
Und zum Schluss nochmal Gruppenkuscheln
erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum! Ich lese hier schon seit ca. 3 Jahren ständig mit und kann gar nicht glauben was manche Leute für klasse Projekte an den Start bringen.
Für mich geht es dieses Jahr in die dritte Saison, an der ich euch nun auch mal teilhaben lassen will.
Meine Sortenliste für 2014:
45er 2006 orange
7 Pot
Bih Jolokia
Bolivien Rainbow
Fatali gelb
Habanero Hot Lemon
Hot Pepper Lantern
Lemon Drop
Rocoto Riesen
Die Samen wurde alle im Zeitraum zwischen 29.09.2013 und 03.11.2013 in die Erde gebracht und aktuelle stehen 24 Pflanzen unter 2 LSRs.
So genug gequatscht, hier mal ein paar Bilder:
Fatali: 13 Wochen alt, bildet bereits die ersten Knospen
Lemon Drop: 11 Wochen alt, wurde schon zwei mal "geköpft" damit sie mehr verzweigt
Fatali: 13 Wochen alt, hier sieht man auch mal wieder den Unterschied zwischen 2 gleichzeitig gekeimten Pflanzen der gleichen Sorte
7 Pot: 13 Wochen alt, wurde zum Testen auch "geköpft"
Lemon Drop: 10 Wochen alt, wurde erst ein mal "geköpft" und wächst seitdem sehr gedrungen
45er 2006 orange: 10 Wochen alt, wurde auch ein mal "geköpft"
7 Pot: 13 Wochen alt
Habanero Hot Lemon: 9 Wochen alt
Rocoto Riesen: 8 Wochen alt
Bolivien Rainbow: 10 Wochen alt, wurde auch ein mal "geköpft"
Und zum Schluss nochmal Gruppenkuscheln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: