Hensels US-Crosses Saison 2015 Chiliroad Bayern

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
So Leute heute mal ein paar Pics meiner US-Crosses und der schönsten Pflanzen!
Hab mal 9 Stk rausgezogen! Sind insgesamt 120 Stk
7 Pot Jonah

Carbonero von Sherrwood Toni

Moruga red

TS x Congo

Jays Peach Ghost Scorpion

ButchT x Rust

Sunrice Scorpion

Blackie Mojo-Peppers

Fischpepper

Gemischt

Gemischt

Gemischt

Gemischt

Ja ich weiß, neue Schuhe sind fällig! Muß ich noch schieben, weil der Platz ausgereizt ist! Die weißen Flecken kommen vom duschen! :)
Gruß Hans
PS werde bei Gelegenheit die noch nicht so großen Crosses und ein paar andere vorstellen!

Man, das ist ja mal wieder ein super Update!!
Die Pflanzen gehen ja schon ordentlich ab :)

Bei dir ist ja auch schon alles zugewachsen. Wird Zeit dass die Pflanzen bald raus können.

Tolles Update, da kündigt sich der nächste Urwald an. :)
Und ich würde nicht sagen, dass du schon so dringend umtopfen musst. Ein paar Wochen halten die größeren Pflanzen schon noch aus.

Notfalls wandern sie in 12x12 für 2 Monate! Mist mich gribbels in den Fingern umzutopfen! AAAAABBBBEEEERRRR es geht nicht!

Ist nicht so einfach zu sehen, aber in welcher Topfgröße stehen die eigentlich? Ich hätt aus dem Stehgreif mal auf 600ml Rundtöpfe getippt.

Na ja ich versuche meine Liste anzubauen aber, es sind was weiß ich bis jetzt einige nicht geschlüpft! Egal man braucht auch was fürs nächtste Jahr! Garantiert sind bis jetzt 32 von den USlern oder deren Crosses am Start! Dh ich hab noch 22 kleine Pflanzen die nicht zählen! HEHE! Meine Road wird auf jedenfall wieder grün, dennn
ich hab noch mittelerweile ca 40 Tommis aus 10 Sorten am Start

Hi Airball! Die stehen in allem möglichem! 4x4, 5x5, rund, eckig, von 4 bis 9 cm! Einige auch 10ner rund! Muß jetzt echt mehr düngen um das beengte Platzverhältnis auszugleichen! Mit Tommis wieder 150-170 Stk Ziel! Aber wird nicht leicht da ich immerwieder verkaufe! Grinz

Das will ich wie immer toppen!

j7ia3oinrq6.jpg

Upps!

Tut mir leid! Erstma reinfühlen ins neue Forum! Hihihi! Tommi war 4.30 m hoch! Ernte auf dem Dach! Es ist eine Climing-Tripp Tommi! Tolle Größe, Toller Ertrag, pflegeleicht und nur zu empfehlen wer den Platz hat! Achso is ne Flaschentommi!

Das sind Fotos, die Sommergefühle auslösen. Schaut echt klasse aus! Da hast du dir ja ein großes Ziel gesetzt!

4x4 und 5x5 ist echt winzing. Selbst 9-er Rundtöpfe haben ja meistens nicht mal 300-400ml Volumen. Da hast du schon recht, eigentlich wären neue Schuhe in 11-er oder 12-er Ecktöpfen sinnvoll.

Die wandern alle je nach Sorte in mind. 5 bis aber auch 50l Pötte! Platz hab ich ja für geschätzte 500 Pflanzen! Rechts ergibts sich nochmal nee Fäche von 15 x 10 m! Ich bin Hausmeister nebenberuflich und alle anderen Mitbewohner grillen! Was will man mehr! Hehehe

Ziel ist immer gut und machbar! Ich fahre nen 40to Getränkezug und kommen überall in Süddeutschland, hauptsächlich Allgäu rum. Die Supermärkte entsorgen überall die
Eimer für Schnittblumen! D.H. ich hab alles bis 10l umsonst! (Tipp für Dich) . Mehr Liter bekomt man in Gärtnereien oder Baumärkten wenn man nachfragt, fast umsonst! Ne kleine Erklärung für was und schon geht es! Versuchs mal!

Zuletzt bearbeitet:
Hui, soviel Platz ist schon was ganz feines!! Sieht vor allem trotzdem sehr ordentlich aus :)

Zurück
Oben Unten