hero`s Sorten für 2011

Jo, diese olle ZSU funzt sehr gut, von daher brauch ich keine digitale. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ich steh auch mehr auf die analogen,
liegt aber wohl daran das ich mich beim programmieren der digitalen immer etwas doof anstelle und dann die Nerven verliere.:D

Gruß Christian
 
hero hi
Glückwunsch:clap::clap::clap: für denn bestanden Tüv aber es war mir klar das du es bestehst
BRAVO JETZT MUSST DU MEHR BILDER ZEIGEN UND MEHR BEWEISSEN :whistling::angel::eek:hmy::rolleyes::D:w00t:
 
hero schrieb:
Jo, diese olle ZSU funzt sehr gut, von daher brauch ich keine digitale. ;)
Mfg, Jens. :)

Es gibt so viele Sachen die ich Analog vermisse ,nicht immer ist Digital besser .Machtmal ist es einfacher einen Schalter oder Schieberegler zu bedienen als 2 Stunden eine Anleitung zu lesen um im Untermenü des Untermenüs des Hauptmenüs die stelle zu finden an der man die Einstellung tätigen kann die man gerne möchte .;)
 
Kaufi schrieb:
Machtmal ist es einfacher einen Schalter oder Schieberegler zu bedienen als 2 Stunden eine Anleitung zu lesen um im Untermenü des Untermenüs des Hauptmenüs die stelle zu finden an der man die Einstellung tätigen kann die man gerne möchte .;)
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: du sprichst mir aus dem herzen!:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
 
Scoville-Süchtling schrieb:
Kaufi schrieb:
Machtmal ist es einfacher einen Schalter oder Schieberegler zu bedienen als 2 Stunden eine Anleitung zu lesen um im Untermenü des Untermenüs des Hauptmenüs die stelle zu finden an der man die Einstellung tätigen kann die man gerne möchte .;)
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: du sprichst mir aus dem herzen!:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Ok ist jetzt off off Topik , aber ich trauere immer noch meinem guten alten S-VHS Rekorder nach .Bei dem konnte man noch alles was man wollte von Hand einstellen .:D
 
Ja ja, all das neimodische Zeugs ist da net immer besser.
Viel störanfälliger und von der Beschreibung reden wir lieber gar net.
Da haben sich die Hersteller wahrlich net mit Ruhm bekleckert.
Von daher, alles was noch alt ist und funzt, bleibt auch bis zum abwinken. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Sorry ich vergaß, heute hat es 1x Nr. 10 Aji Pineapple geschafft. Bingo !!!
8468478f074c3951.gif

Mfg, Jens. :)
 
Dein hüpfe Smilie macht ja Überstunden ,klasse .Der Rest kommt auch noch die 100% muss wieder her .:D
 
So, heute wurde die Sortenliste auch noch um 2 Sorten erweitert.
Dank Kaufi und Susa, kamen jetzt noch hinzu
Nr. 22 Kirschpaprika Cerrybomb yellow und
Nr. 23 Tondo Calabrese yellow


Diese beiden Sorten sind heute zum baden angetreten
und kommen morgen unter die Erde. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten