Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hero schrieb:Jo, diese olle ZSU funzt sehr gut, von daher brauch ich keine digitale.
Mfg, Jens.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: du sprichst mir aus dem herzen!:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:Kaufi schrieb:Machtmal ist es einfacher einen Schalter oder Schieberegler zu bedienen als 2 Stunden eine Anleitung zu lesen um im Untermenü des Untermenüs des Hauptmenüs die stelle zu finden an der man die Einstellung tätigen kann die man gerne möchte .
Scoville-Süchtling schrieb::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: du sprichst mir aus dem herzen!:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:Kaufi schrieb:Machtmal ist es einfacher einen Schalter oder Schieberegler zu bedienen als 2 Stunden eine Anleitung zu lesen um im Untermenü des Untermenüs des Hauptmenüs die stelle zu finden an der man die Einstellung tätigen kann die man gerne möchte .