jfk1307
Fatalii - Freak
Feinl Jens und wieder ne tolle Ernte in Deutsch- Sibierien.:w00t:
Du holst aber auch ordentlich was aus Deinem GWH heraus.
Auch ich bin jetzt dem Rocotowahn verfallen. Ich habe leider nur extrem beschränkten Platz, aber auch bei mir sollte noch eine zweite dazukommen.
Dank Marv ( Berliner Pflanzentausch) konnte ich schon dieses Jahr eine groß werden lassen, aber die erste reife Beere ist leider beim Berliner Erntedankfest bei allen durchgefallen, genauso wie Caro's Canario.
Ich war tierisch entäuscht, jetzt hatte ich aber festgestellt, dass man sie selbst wenn sie die Farbe wechselt noch hängen lassen sollte.
Ich Ernte sie nur noch wenn die ein tiefes rot hat, genauso finde ich sie geschmacklich am besten.
In voller Pracht als wir sie reingeholt haben
Mit schicker Herbstfrisur
Ich habe sie in Nordrichtung stehen, da sie nur dort bei mir genügend Platz hatte zum wachsen.
Ich war völlig bav das sie sich dort so wohlgefühlt hat.
Sie wird natürlich überwintert, damit ich 2012 schon früher was leckeres zum Naschen habe.
Jetzt frage ich mich nur welche Sorte könnte ich neben sie stellen.:huh:
Hättest Du vielleicht einen Tipp dazu, sie dürfte auch ordentlich Power haben.
Bei so beschränkten Platz wollte ich lieber keine Experimente machen.
Gruß Jörg
Du holst aber auch ordentlich was aus Deinem GWH heraus.
Auch ich bin jetzt dem Rocotowahn verfallen. Ich habe leider nur extrem beschränkten Platz, aber auch bei mir sollte noch eine zweite dazukommen.
Dank Marv ( Berliner Pflanzentausch) konnte ich schon dieses Jahr eine groß werden lassen, aber die erste reife Beere ist leider beim Berliner Erntedankfest bei allen durchgefallen, genauso wie Caro's Canario.
Ich war tierisch entäuscht, jetzt hatte ich aber festgestellt, dass man sie selbst wenn sie die Farbe wechselt noch hängen lassen sollte.
Ich Ernte sie nur noch wenn die ein tiefes rot hat, genauso finde ich sie geschmacklich am besten.
In voller Pracht als wir sie reingeholt haben
Mit schicker Herbstfrisur
Ich habe sie in Nordrichtung stehen, da sie nur dort bei mir genügend Platz hatte zum wachsen.
Ich war völlig bav das sie sich dort so wohlgefühlt hat.
Sie wird natürlich überwintert, damit ich 2012 schon früher was leckeres zum Naschen habe.
Jetzt frage ich mich nur welche Sorte könnte ich neben sie stellen.:huh:
Hättest Du vielleicht einen Tipp dazu, sie dürfte auch ordentlich Power haben.
Bei so beschränkten Platz wollte ich lieber keine Experimente machen.
Gruß Jörg