hero`s Sorten für 2015

Schöne überschaubare Liste für 2015 :)
Wünsch dir auch viel Erfolg für deine Saison 2015 :)
Wie groß sind den deine ersten Pflanzen momentan schon :)
Gruß Benny

Zur Zeit stehen nur die Steckis in der Vase, ansonsten ist noch nix ausgesät. ;)
Mfg, Jens. :)

hallo hero,
mal ne ganz blöde frage, was ist denn das für ein thermometer bei deinen posts wo temperatur und uhrzeit anzeigt, bzw. wie funktioniert denn das ?
gruß domi

Domi, du hast ne pn. :)
Einfach den Text kopieren und bei dir im Profil unter Signatur einfügen, fertig. ;)

tausend dank, das war echt nett von dir jens.
kann gar nicht glauben dass ihr schon tagsüber minusgrade habt, der thermometer bei unserer raiffeisenbank hat heute mittag 13 grad angezeigt.

mfg domi

Hallo Jens,
wenn das so schnell geht, kannst du mir da auch eine PN schicken. Ich hatte schon mehrmals versucht so eine Signatur zu erstellen, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im voraus
S P

fatalii forever schrieb:
tausend dank, das war echt nett von dir jens.
kann gar nicht glauben dass ihr schon tagsüber minusgrade habt, der
thermometer bei unserer raiffeisenbank hat heute mittag 13 grad angezeigt.

mfg domi

Na da liegen ja auch Welten zwischen Deutsch-Sibirien und Deutsch-Tropical. ;)

Na ja , wenn ich deine Ernten sehe , kann ich nicht glauben , das du in Deutsch-Sibirien wohnst ;)

Seine Ernten sind für die Region echt der Hammer, aber ich kann bestätigen das er in Deutsch Sibirien wohnt, täglicher Frost sind Tatsachen.

He Jens,
da schließe ich mich doch mal den Genesungswünschen an. Bin lange nicht hier gewesen aber gut zu sehen, dass du die Rocoto nach wie vor hoch priorisiert hast. Ich war diese Saison mal wieder zu spät damit dran. Immer so schade bei den schönen großen Pflanzen, dass dann am Ende noch paar Wochen fehlen, tzzz.
Drücke dir die Daumen für dich und deine neuen Pflanzen.
Scharfe Grüße,
Tobias

Danke dir Tobi, das Quäntchen Glück können wir alle gebrauchen. :D
Wir geben jedenfalls das Beste dafür. ;)

Sehr sehr schöne Sortenliste! :thumbup:

Die Cherry Bomb sollte ursprünglich auch auf meine Liste, allerdings vertreibt Semillas diese Sorte leider nicht. Nun ist es die Brown Cherry geworden ... ich bin gespannt.

Wünsche dir viel Erfolg für die neue Saison!

Liebe Grüße
Dayton

Du kannst gerne Samen der Cherry Bomb Large von mir haben, wenn du möchtest. ;)

Zurück
Oben Unten