Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stärke zeigen ist, sich schwach zu zeigen...
Wenn einem schon Saatgut angeboten wird, dann nimm's an! Weisst ja nicht, ob alle Deine Pflanzen auch wachsen werden...
Dann gehts ja auch bei dir los.
Und da bei mir noch keine komplett gekeimt sind, liege ich anscheinend gut auf dem Mondkalender. Dann muss ja bald was kommen.
Ihr macht's einem echt nicht einfach, standhaft zu bleiben.
Vllt. sollte ich doch auch langsam... :angel:
Gut Keim, Jens und eine erfolgreiche Saison 2015!
Hallo Jens,
ich wünsche dir viele schöne Keimlinge.
Ich habe, nach meinem Mondkalender, am 13. und 14.12.14 ausgesät. Von 8 Samen ist noch nichts zusehen.
Viele Grüße
S P
Habe da aber nochmal ne Frage zu den Rocotos. Komme da grad ins Schleudern
Sind zwar nicht alle in deinem Anbau, aber ich frage einfach mal:
Es gibt die Gelben Riesen, Rote Riesen und P360. Gelbe Riesen sind nicht die P360 oder?
Wie verhalten sich die 3 Sorten von der Schärfe? Sind die gelben und roten die Gleichen bis auf die Farbe?
Die roten Riesen, die P360 und die gelben Riesen sind 3 unterschiedliche Sorten.
Die roten sind von allen meiner meinung nach die mildesten mit ner Schärfe ca. 3-4.
Die P360 ist da schon etwas schärfer, aber halt nicht ganz so groß wie die gelben Riesen.
Die gelben Riesen haben ca. ne Schärfe von 7-8 und sind von diesen 3 Sorten die größten.
Schau doch diesbezüglich auch mal mit hier in diesen Thread:
Bin für 2015 schon versorgt, aber die nächsten Jahre, wenn ich Erfahrung mit Rocotos gesammelt habe muss ich davon mal was testen! Besonders die rote und die 360 klingen super
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.