hero`s Sorten für 2015

Meine Frau hat eine probiert und mein Sohn hat sich nicht so richtig ran getraut.
Er hat wenigstens das Ding in der Mitte weg gefuttert.
Also waren 9 Stück allein für mich, jamm jamm.
Freue mich jetzt schon auf die nächsten. ;)
Mfg, Jens. :)

Von wegen keine gelben Riesen... juhuuu. :)
Dieses Jahr bin ich endlich dazu gekommen, auch paar Bilder von meinen total verkreuzten Rocoto Riesen zu machen.
Anfangs hingen da nur rote Riesen dran und ich war schon etwas enttäuscht, da ich ja eigentlich gelbe Riesen ausgesät hatte.
Jetzt sehe ich mit einem male, das da doch noch was an gelben Riesen kommt und extra dazu noch ne andere Fruchtform,
die aber leider noch nicht reif ist. Das Ganze wohlbemerkt
" an einer einzigen Pflanze ", auch wenn das botanisch eigentlich nicht möglich sein kann.
Habe mich da noch bei nem Bekannten schlau gemacht und der meinte dazu, das das durchaus möglich sein kann,
dank der mendelschen Regeln. Man lernt halt nie aus. Seht selbst, was dabei raus gekommen ist.

http://www.inhaltsangabe.info/forum...ln-1-2-3-einfach-erklaert-mit-beispielen.html

Mfg, Jens. ;)

Frank, du weist doch das wir hier im Erzgebirge leben.
Früher war hier ein Schacht am anderen.
Was wurde von unserem Big Brother damals abgebaut?
Natürlich Uran, von daher könnte das mit deiner These schon hin hauen. ;)

Perfekt Jens :laugh:,
und auf dem ersten Bild rechts, die grüne Frucht im Hintergrund, hat aus der Perspektive eine Birnenform.... find' ich.:)

Gruß Stefan

Jörg, das wär ein Ding.
Na wenigstens die Rocotos machen heuer ihr Ding.
Standen halt alle draußen und nicht im einst kontaminierten GWH.
Jetzt sind aber auch im GWH und reifen dort fleißig ab.
Von WHM, SPM und BL derzeit keinerlei Spur mehr zu sehen.
Rocoto Riesen rot, gelb und noch diese gelbe Sorte,
die einst aus Canarios entstanden. ;)

Sehr schön. Was auffällt ist die 3. gelbe Beere in der obersten Reihe von rechts. Scheint ja ein Riesenoschi zu sein

Zurück
Oben Unten