hero`s Sorten für 2011

Die sehen echt klasse aus Jens ,da gibt es diese Jahr ja wieder viele Roccotos bei dir .:D
 
Ja klar, ein Jahr ohne Rocotos kann ich mir ehrlich gesagt gar nimmer vorstellen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Wow, die haben jetzt aber wirklich nen Sprung hingelegt.

Und ich gratuliere zu den Knospen, dann sind sie ja bereit für den Frühling.

Gruß Christian
 
hero schrieb:
Ja klar, ein Jahr ohne Rocotos kann ich mir ehrlich gesagt gar nimmer vorstellen. ;)
Mfg, Jens. :)

Jens, kannst Du Dir vorstellen noch nie eine Rocoto gesehen geschweige den geschmeckt zu haben :huh::w00t::w00t::huh:
ich sag Dir --- bitte las meine schön groß und stark werden mit vielen schönen leckeren Früchten edler Manitu und waiser Buddha und all Ihr anderen Götter, HEROS und Beherrscher der Rocotos :crazy::clap::clapping::laugh::lol:
LG
Claudia
 
claudis-castle schrieb:
Jens, kannst Du Dir vorstellen noch nie eine Rocoto gesehen geschweige den geschmeckt zu haben :huh::w00t::w00t::huh:

Ja, so wie ich zum Beispiel :angel: :D

Die sehen ja wirklich super aus, die Pflanzen! Und haben schon so schöne kräftige Stiele bekommen. Wirklich toll!
 
Hey Katja schön das es Dir wieder besser geht (hoff ich doch),
Du auch --- also sind wir schon 2 :rolleyes::blink:
wir werden das auch noch mal erleben dürfen --- bestimmt :clapping:
 
Da häng ich mich gleich dran, ich hab in dem Jahr auch meine ersten Rocotos am Start!

Am besten wärs aber, gar nicht in eure Threads zu schauen, da packt micht nur der Neid bei den großen Pflanzen! Ich hab wohl wieder einmal zu spät angefangen...
 
Na Katja und Claudia, da mach ich euch doch schon mal etwas scharf auf die Rocotos ;)

bdk8qkzs.jpg


qf7ffb6k.jpg


cbdn8qnz.jpg



Ich muste mich erst an den Geschmack gewöhnen, aber das geht recht schnell :rolleyes:
 
... das könnt Ihr soooo nich machen mit uns neeeeeee echt nich............Katja schau mal die sind doch echt gemein zu uns :w00t::w00t:

immer schön nett zu den kleinen sein und wir werden Ihnen auch solch schöne Bilder zeigen können ---------------------- i r g e n d w a n n ------------------- i n R i c h t u n g :cool:
S o m m e r ---- :blink:
 
Oh wie gemein, das macht echt neidisch.. Aber soooo schön, solche Bilder zu sehen :heart: Ach Claudi, wir zeigen im Sommer 1000000000000000 tolle Blüten- und Erntebilder.. Hoff ich zumindest :huh1: :D
 
hmm ja, sie schmecken ein wenig anders. aber sehr angenehm, ist also ne kulinarische erfahrung!
das lustige ist ja auch, die haben teilweise mehr so andere capsaicinoide, als z.b. ne annuum, weshalb der schärfegrad subjektiv durchaus ungewohnt stark sein kann ^^ ist schon ganz interessant. rocotos sind eine herrliche paprika-gattung :) da schwärmen alle nicht ganz umsonst davon :D und sie kommen hier mit dem deutschen klima meistens auch ganz gut zurecht. besser zumindest, als die meisten chinensen...
 
Jaja, die Rocotos, die sind schon wat Feines! Aber ich hab nochgar nicht viel davon gegessen. Lag an der späten Ernte. Unreif habe ich jedenfalls noch keine gegessen. Kann man doch oder?
 
auch ich habe noch niiie eine rocoto vernaschen dürfen..
und weil die gerüchten zufolge die tag-nacht temperaturunterschiede brauchen und recht groß werden wird es auch dieses jahr (indoor+blumenkasten) nix..

angesichts dessen sind diese bilder einfach folter! die sehen ja sowas von lecker aus!!

da dürfen wir uns wieder auf viele schöne gelbe bilder von hero freuen!!! :o)
 
Zurück
Oben Unten