heute 21 uhr "grasgeflüster"auf arte.

Genialer Film. Mag ihn sehr. Lustig, als das halbe Dorf mit Sonnenbrille vor der Kneipe sitzt und wartet, das die Gewächshausbeleuchtung angeschaltet wird. Wie die Landung eines UFOs. Den Film muß jeder Chiligärtner mal gesehen haben....
 
Grasgeflüster haben die meisten doch zu hause, da braucht man nicht den film zu schauen :)
 
Moin,

hab Ihn mir gestern angeschaut, ist schon sehr witzig besonders die Beleuchtung is ja mal der Hammer:w00t:
 
Haben den Film auch angeschaut. Ich kannte ihn bisher nur teilweise.
Find den Film echt lustig. :D
 
Ach Mist, der Beitrag ist ja schon 2 Tage alt :angry:. Wollte grad gucken. Hab den Film vor einiger Zeit gesehen und fand den ziemlich lustig.

Da gibt es ja auch noch einen anderen Film mit der Schauspielerin, der auch ziemlich witzig ist.
 
"Grabgeflüster"? Wer schrägen britischen Humor mag, sollte mal "Lang lebe Ned Devine" sehen oder lesen. :D
 
Pedro schrieb:
"Grabgeflüster"? Wer schrägen britischen Humor mag, sollte mal "Lang lebe Ned Devine" sehen oder lesen. :D

Ich glaub der kam doch danach oder am Tag drauf. Der Titel hat mir nur gar nix gesagt.
Leider nicht angeschaut, nur vorbei geschaltet. :dodgy: Beim nächsten mal dann.
 
Zurück
Oben Unten