Hey Leute :)

MrchiliFan

Chilitarier
Beiträge
2.278
Hallo liebe Chilifreunde,
mir wurde vor kurzem dieses Forum von einem Bekannten empfohlen.
Er meinte es sei genau das richtige für mich. Da ich eine schwäche für scharfes essen bzw. Chilis habe. Nach ein paar "undercover" mitlese Aktionen, habe ich mich gleich mal hier registriert.
Kurze Infos zur Person: Mein Name ist Marco, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen in der nähe von Kassel. Habe schon ein paar Erfahrungen mit dem Chilianbau.
Ich hoffe auf ein gutes miteinander hier im Forum.
Man hört sich :D
 
Hallo und Herzlich willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier ! :):):)
 
Willkommen hier im Forum.

Isst du.nur scharf, oder hast du auch schon mal daran gedacht selbst abzubauen?

Viel Spass wünsche ich dir.

Gruß Christian
 
Haha ja ich baue auch selbst an. Macht einen riesen Spaß. Vorallem wenn man am Ende seine Ernte in den Händen hält und seine Chilis probieren kann. Bei mir im Gewächshaus stehen im Moment 2 Haba Pflanzen. Seit ein paar Tagen 3 Lemon Drops, eine Bishops Crown und 2 normale Peperoni-pflanzen. :D
 
Hallo Marco ,
willkommen in unserer Runde .
Wo genau um Kassel kommst Du den her?
Kassel ist ca. 70 min von hier .
Gruß Sven
 
Willkommen im Forum und viel Spass!
Das ist doch ein guter Start bei dir, chinense, baccatum und annuum dabei. Ich hab dieses Jahr mit weniger Vielfalt angefangen. ;)

Seit ein paar Tagen 3 Lemon Drops, eine Bishops Crown und 2 normale Peperoni-pflanzen.
Klingt so, als hättest du die als komplette Pflanzen gekauft? Wo, wenn man fragen darf? Gartencenter, Baumarkt?

Gruss,
Roland
 
Hallo, danke nochmal an alle. Haha ja das hört sich so an, aber die 2 habas habe ich selber gezogen, die 3 lemon drops hat mir ein freund geschenkt, genauso wie die bishops crown, da meine dieses Jahr alle eingegangen sind :( Und die 2 Peperonis habe ich gekauft
 
Hallo Marco,
willkommen und viel Spaß hier im Forum und auch mit deinen scharfen Pflanzen!
LG Tobias
 
Zurück
Oben Unten