Hey, und gleich mal HIIIILFE O.o

hi
ich hab meine bhut jolokia bei www.pepper-king.com gekauft
ich glaub die kosten 500g ca 5 euro

Hi Sebi,

gibt es dann mit der Bhut auch einen Praxistest?
Habt doch bestimmt auch leute die gerne scharf essen :devil: in der Klasse:whistling:.

Ne mal im ernst, gehs langsam an.

Hatte im Sommer meine ersten Habaneros und nach dem Probieren von einem Kern
mich nicht an eine ganze rangetraut.

Ein Freund hat sich dann mal ne halbe getrocknete vom Backblech geschnappt.
3 .. 2 .. hm scharf ... 1 ... Ohhh OOhhh AHHHHH schwitz .... am boden röchel....
10 Min nicht mit uns gesprochen usw.

Und mit ner Bhut ist es warscheinlich noch heftiger wenn nicht gefährlich (Kreislauf usw.).
Also vorsicht!!!! Pfefferspray gehört ja auch nicht in die Schule und das wird daraus hergestellt.

Gruß Basti

Quigong schrieb:
1 Frage noch, wo könnte ich frische buht jolokia kaufen,oder hat wer welche?
danke im voraus :D

Höhr auf Nature!

Taste dich langsam ran und mach keinen Unfug mit den teilen, bei solchen Teilen hört der Spass auf, das kann böse enden zumindest klär die leute auf und lass keinen Ahnungslos so ein teil Probieren. Da du ja noch überhaupt keine Ahnung hast was die Schärfe angeht, versuch erst mal eine etwas mildere Schärfe 6-7, dann wirst du verstehen was ich meine.

ich lass die ja auch nicht ienfach da abbeißen, wenn die da n stück nehmen sidn die tot aber so richtig^^

Da bekommt jeder n zahnstocher, und steckt ihn so tief rein wie er will....(jeder der jetzt 2deutig gedacht hat soll sich 5 minuten lang in ner ecke schämen).

und naja, will ja auchw as unterhaltsames^^

aber pass schon auf das meine kameraden, ncoh leben, zumindest hab

Es könnte natürlich auch sein, dass du durch diese Aktion die dir zur Unterhaltung dient ziemlich schnell deine Kollegen verlierst, denn so einen Krankenhausaufenthalt verzeihen manche nur schwer :)

Willkommen hier im Forum,

da wäre ich auch vorsichtig, wenns beim Zahnstocher bleibt ok aber rechne damit dass ein von dir gekochtes Essen kalt wird, weil deine Freunde es erstmal gründlich auf waffenscheinpflichtige Inhalte untersuchen. ;)
Leute werden eben schnell misstrauisch :undecided:[/align]

Zurück
Oben Unten