Hi aus Wien

Kaveh

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin 31, komme aus Wien und habe dieses Jahr zum ersten mal Chilis angepflanzt. Hab mich hier schon mal ein bisschen umgeschaut und freue mich auf nette Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch.

Diese Saison habe ich folgende Chilis angepflanzt:

Giant Jalapeño
Habanero Senegal
Thunder Mountain Longhorn
Devil's Tongue
Thai Chili
Aji Pineapple
Carolina Reaper Chocolate
Goronong
Habanero Mustard
Chocolate Habanero

LG
 
Servus und Gruß nach Wien

Willkommen im Forum, Bilder von deinem Anbau sind hier immer gerne gesehen und natürlich deine Fragen die anstehen.

besten Gruß aus OÖ
 
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus der Sächsischen Lausitz.
Du wirst es nicht bereuen hier Mitglied geworden zu sein!
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinen Pflanzen!:)
 
Vielen Dank an alle für die nette Aufnahmen hier im Forum :)


Servus und Gruß nach Wien

Willkommen im Forum, Bilder von deinem Anbau sind hier immer gerne gesehen und natürlich deine Fragen die anstehen.

besten Gruß aus OÖ

Bilder von der anstehenden Ernte werde ich im entsprechenden Thread posten, wenn es soweit ist :happy:, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

IMG_1854.jpg
 
Zurück
Oben Unten