Hi!

dkluhzeb

Chiligrünschnabel
Hi!

Ich heiße daniel und komme aus niederösterreich!

Bei mir gibt es fast keine speise ohne chillis, deshalb hab ich mich dazu entschlossen heuer selbst welche zu züchten und zimmere gerade an meiner anzuchtbox!

Und da dies ja das beste forum zum thema chillizucht sein dürfte hab ich mich doch gleich einmal registriert!

Ich freue mich schon auf nette diskussionen und regen erfahrungsaustausch beim anbau! :D

mfg daniel

Willkommen hier im Forum Daniel! :clap:

Aber was ist das für ein Nickname?:huh:
Hat der eine Bedeutung?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Gruß Christian

danke!

nein der nickname hat keine bedeutung, den hat einmal vor ca. 10 jahren ein computer in meiner damaligen schule generiert und den hab ich mir einfach behalten...

mfg

Hallo Daniel,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Zucht.

Gruß Col

Hallo Daniel,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern hier und eine tolle Saison.
Pe

Herzlich Willkommen im Forum Daniel :)

Vergiss nicht, Deine Anzuchtbox auch fotografisch zu dokumentieren. Wir wollen Bilder sehen :D

Viel Spaß hier und reiche Ernte.
Grüße,
Joe

Sei herzlich gegrüßt und willkommen geheißen :).
Schön, dass du den Weg her gefunden hast. Ich drück dir für deinen Saison die Daumen und bin gespannt, deine Pflanzen zu verfolgen. Man liest sich :).

Herzlich Willkommen!

dkluhzeb schrieb:
nein der nickname hat keine bedeutung, den hat einmal vor ca. 10 jahren ein computer in meiner damaligen schule generiert und den hab ich mir einfach behalten...

Den Algo würd ich gerne sehen der das generiert hat :devil:

Viel Spass hier im Forum!

Vielen Dank für die netten Bergüßungen! :w00t::clap:

IlmJoe schrieb:
Vergiss nicht, Deine Anzuchtbox auch fotografisch zu dokumentieren. Wir wollen Bilder sehen :D

Werde ich gerne machen!

Hab eh schon einen riesen Haufen Material gekauft und werde die Woche loslegen je nach Arbeit die im Job anfällt!

@MadMax66: naja, das 'd' wird das erste Zeichen des Vornamens sein, 'kluh' sind Zeichen aus meinen Nachnahmen und das 'zeb' wird vermutlich irgendwie aus der id oder Schülerzahl oder so sein...

mfg Daniel

Zurück
Oben Unten