HighScoville 2021- wird aber auch langsam Zeit :-)

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
844
Mal wieder meinen Dente di Coyote Bonchi abgelichtet:

IMG_20210201_211155.jpg


IMG_20210201_211216.jpg


IMG_20210201_211316.jpg
 

ChiliWillie

Team Fensterbank
Beiträge
177
Bin zwar spät dran, aber wünsche natürlich viel Erfolg und reiche Ernte, aber so wie es bisher aussieht brauchst du dir da keine Sorgen machen :thumbsup:
 

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
844
wie sehen bei dir die Keimlinge vom November aus??

Leider, leider sind restlos alle Pflänzchen während unseres Weihnachtsurlaub von uns gegangen, da die Pflänzchen als wir zurück kamen bis zum Hals im Wasser standen... :( Aber ich habe Anfang Januar nochmal nachgelegt... :thumbsup: Dies hat nun zur Folge, dass meine Anbauliste so gar nicht mehr stimmt, diese werde ich noch aktualisieren und euch meine "zweite Welle" Ende der Woche mal vorstellen...
 

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
844
Die neue Anbau-List 2021 sieht wie folgt aus:

Überwinterer:


1.) Capucino Chiltepin letztes Jahr von @Mordekain bekommen
2.) Bolivian Rainbow letztes Jahr von @Mordekain bekommen
3.) Bequino Vermelho
4.) Yaki Blue Fawn
5.) Dente di Coyote (Bonchi)

6.) Rouletti 7 Pflanzen, da ich diese Sorte ebenfalls im Anbau haben möchte, die schönste geht an @aseg24
7.) Tabasco
8.) Aji Mango Stumpy
9.) Ramiro
10.) Jalapeno versch. Sorten
11.) Hatch June
12.) Thai Chili unbekannt
13.) Rocoto Marlene
14.) Rocoto ohne Aufkleber :banghead:

Projektpflanzen:

15.) Smokey Charapita F2
 

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.328
Oh Mann jetzt erst gelesen was passiert ist.
Wünsch dir viel Erfolg mit der 2 ten runde!
Wie sieht's jetzt aus?
 
Oben Unten