Hilfe bei bhut jol.

Hört sich ja an sich garnicht so verkehrt an, was benutzt du denn für einen Dünger?

Hab einfach mal noch ein bisschen Geduld mit der Pflanze, sie scheint sich ja langsam zu erholen.

Ist denke ich auch nicht zwingend nötig, dass du sie jeden Tag vom Fenster auf den Balkon räumst, denke ein dauerhafter Standort am Balkon tut der Sache auch keinen Abbruch. Abgesehen davon, nicht dass sie am Ende noch einen Schock bekommt, wenn es draußen zu kalt wird und sie statt komplettem Tag Sonne, dann drinnen nur noch ein paar StÜndchen Fenstersonne geniesen darf ;)
 
Ich dünge mit einem spezial dünger von dem chilishop 24 da hab ich auch die satt her hab denn direkt mitbestellt.


Und ich wollte euch allen danken für die superhilfe hier im forum.

thx CrazY
 
crazyracer187 schrieb:
Ab 22 Uhr stell ich die Kleine an mein Fenster,da bekommt sie dann morgens die Ersten frischen Strahlen ab bis ca 12 Uhr,dann setze ich sie wenn ich da bin auf die andere Seite da bekommt sie dann ca ab 12:30 Sonne bis Ende:-) Wasser bekommt sie immer erst wenn die Blätter ein wenig hängen.
....

Oh Mann! Wenn Pflanzen ständig ihren Standort wechseln sollten, dann hätten sie von Mutter Natur Beine bekommen. ;)

Aber mal ernsthaft. Ich glaube nicht, daß Du deiner Pflanze einen Gefallen tust, wenn Du sie dauernd durch die Gegend trägst. Selbst wenn sie genügsam sind, so ist doch die plötzliche Veränderung der Standortbedingungen für die Pflanze Streß pur. Und da die Pflanzen nicht reden können wirst Du die Folgeschäden erst immer ein wenig später entdecken. Stelle sie am besten dahin, wo sie am längsten Sonne und das meiste Licht bekommt und lasse sie da einfach mal stehen. Ich denke, das bekommt ihr besser.
 
Zurück
Oben Unten