Hilfe bei Ident. pot. Riesen-Schädlings!

Bei den Katzen heißen wir nur "Dosenöffner" habe ich mal gehört:laugh:

Das erzähl mal meinem Kater!
Der dreht sich angewiedert ab, wenn es Hähnchen oder Ähnliches gibt.
Das einzige was er gerne mampft, ist Leberwurst und Frischkäse:rolleyes:

ei einer Buchvorstellung habe ich einen guten Spruch über Pferde gehört: "Das Pferd ist ein vorne und hinten sehr gefährliches Tier. Und in der Mitte unbequem.......!!:(

Apropos Katzen:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
Durch das Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
-Ernest Hemingway

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
Durch das Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
-Ernest Hemingway

Wunderbar und sooo wahr! :thumbsup:

Unser Katerbär nascht zwar "normales" Katzenfutter, probiert aber auch gerne mal, wenn wir was haben. Margarine, Frischkäse und Lachs mag er. Und er ist auf das Aufreissen von Fleischpackungen konditioniert - sobald er das Geräusch hört, kommt er angelaufen und hofft, dass er die Reste bekommt.

Vorgestern haben wir festgestellt, dass ihm auch blaues Esspapier, Geschmacksrichtung "Tutti Frutti", sehr zusagt...:woot::roflmao:

Das erzähl mal meinem Kater!
Der dreht sich angewieder
Guude, mit meinem Kater hatte ich auch schon größere Meinungsunterschiede über Katzenfutter. AllesNervensache. Es ist noch keine Katze vor einem vollen Fressnapf verhungert. Im Grunde ist es ein Machtkampf. Wer ist sturer:Ein Kater oder ein Westfale .Mein Kater ist Freigänger und gut genährt. Zusätzlich ein guter Mäusefänger. Er ist bei Wind und Wetter unterwegs und pflegt seine sozialen Kontakte. D.h. er prügelt sich mit den anderen Eunuchen aus der Nachbarschaft. Ach ja. Chillipflanzen hat er noch nie zerstört oder angeknabbert. Wenn er draußen kein Gras mehr findet, säe ich Hafer auf Küchenpapier und das mag er lieber als Chilies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten