Hilfe beim Growbox/Growzelt aussuchen.

Ganz allgemein; Bei Kunststoff weiß man halt nie wie stabil es ist, es gibt Kunststoffe die brechen beim Hinschauen, und andere sind fast unzerstörbar...

Du meinst Kunststofffolie? Ich habe ein Minizelt (gerade Neu) und bin damit äusserst zufrieden. Die Folie ist haltbar und hält so einiges aus
 
Eigentlich meinte ich ALLE Kunststoffe weil ich mich mit Growzelten nicht auskenne, unabhängig von der Anwendung. Man müsste die Teile schon in der Hand haben um zu sehen wie stabil das Material ist, bei Metall weiß man meist was man bekommt.
 
Die Homebox Ambient Q100 ist gut und nicht schwer teuer. Damit hast du nichts falsch gemacht.

Dachte ich auch nach dem reviews. Wollte auch was in dem das licht nicht austritt was bei viele billigen der fall ist und es gibt zubehör für das teil zum nachkaufen. Die SF1000 wird sich auch gut drin machen und vielleicht wird es mal ein LED Tech setup aber will es erstmal angehen und man kann immer aufrüsten oder zweite etage in der Homebox machen und mit zwei Lampen fahren.
 
Ja aber die sind sehr gut von reviews her.. Bis 75kg last. Was meinst du mit Orca?
Die aktuell mit am besten arbeitende Folie:

der Grund wieso die meisten Growboxen Silber (oder selten Gold) als Reflexionsfarbe verwenden ist eine Fehlproduktion, siehe auch: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/welche-reflektionsfolie.37619/post-939317 ff
Weiss ist die 'bessere' Farbe
 
Nein der Fehler der Produktion war das falsche Folienmaterial (weil das laenglich ist und ich das schon vollstaendig erklaert habe, habe ich nur den entsprechenden Thread verlinkt)
 
Die aktuell mit am besten arbeitende Folie:

der Grund wieso die meisten Growboxen Silber (oder selten Gold) als Reflexionsfarbe verwenden ist eine Fehlproduktion, siehe auch: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/welche-reflektionsfolie.37619/post-939317 ff
Weiss ist die 'bessere' Farbe

Danke dir Niy für die aufklärung. Habe wieder was dazu gelernt und glück mit meine auswahl gehabt.
 
Zurück
Oben Unten