Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baust zum ersten mal im Beet an und wenn nicht, schon einmal über eine Regenschutz nachgedacht?...stelle ich sie ins Beet
Baust zum ersten mal im Beet an und wenn nicht, schon einmal über eine Regenschutz nachgedacht?
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz.@Zlata Die Deklaration hat einen Widerspruch. Der Gesamtsalzgehalt kann nicht 1,2g/l sein wenn Kalium schon bei 1500mg/l also 1,5g/l liegt. Hast du das richtig abgeschrieben?
Da gibt es keinen direkten Zusammenhang zwischen Kalium und Salzgehalt. Es werden alle Salze gemessen. Der KCl Wert ist eher ein theoretischer, errechneter Wert.…Bei den LUFA's wird der Salzgehalt im Boden oder Substrat als elektrische Leitfähigkeit in Mikro-Siemens/cm (µS/cm) gemessen und in mg Salz/l (als KCl, 20° C) umgerechnet. Der Salzgehalt erscheint auf dem Ergebnisbogen in mg/l. Die Bezeichnung EC ist der Einheit mS/cm gleichzusetzen, 1 EC = 1 mS/cm = 1000 µS/cm…
War ne Doppelpost und ich habe nicht die Berechtigung sie zu löschen.Was meinst du damit?
War ne Doppelpost und ich habe nicht die Berechtigung sie zu löschen.
Statt ungültig hätte ich auch etwas anderes schreiben können, z.B. Wegen Doppelpost gelöscht![]()