Hilfe .. ich komme nicht hinterher :D

kann ich nich anders (oder besser) sagen!!!! echt super hier!!! hab nich geschrieben, aber viel gelesen, da die zeit fehlte... aber das forum is echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ich so nur unterschreiben! Ich kenne kein Forum, in dem eine solch gute Stimmung herrscht wie hier.
Es macht hier einfach nur Spaß!

Gruß Daniel

Habbi Metal schrieb:
Ich kapituliere.........

Aber ihr achtet ja auch immer mit auf Beiträge und meldet wenn etwas nicht ganz koscher aussieht, das hilft uns immer sehr viel. :clapping: ;)

Gruß Christian

Ich glaub dieser Betrag ist nicht ganz koscher! Da fehlt noch die Motivation! fettes Doppelgrinz und jetzt ganz schnell duck und weeeeechhhhhhh! :w00t:

sonissichili schrieb:
Eigentlich seid Ihr selber schuld weil ihr so viel richtig gemacht habt und das die Leute auch spüren und eben hier bleiben

[

Friede und langes Leben würde da jetzt Spoke sagen ...

und Kapitulation ist keine Option Christian :cool:

Alles für die Schote !!!

als Motivation für die Mods ... und als kleines Dankeschön für die Arbeit

http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/chili.html#comp.asp?recid=55556756&xtra=

hai oder Forelle schmuzekatz! dat is gefährlich im fasching.wer einen in der tenne hat drückt vllt drauf.und das ist ja recht billg!
Nicht böse gemeint aber mit erhobenen Zeiger!
Gruß Hans;)

Ich melde mich hier auch zu Wort, ich habe letztes Jahr im Sommer bereits kapituliert, und was jetzt in dem Bereich "Meine Chillis" abgeht ist der Wahnsinn. Da kommt man nicht hinterher. (So wie ich auch nicht alles hier bisher gelesen habe, sorry)
Wie wäre es mit der Möglichkeit, seine Themen mit einem Tag zu versehen, das den aktuellen Stand angibt?
z.B. "Doku" "Hilfe!" "guckt mal" "Was ist das?" (Das sind nur Beispielvorschläge)
Sofern das Tag ständig aktuell gehalten wird, kann man damit für sich schon eine Vorsortierung vornehmen, wo man rein gucken möchte und wo nicht.

Zurück
Oben Unten