Hilfe! Insel der blauen Delfine?

Schnobster schrieb:
ich sag nur k,k l.l *gg* habe das auch durch. Tippen ist echt net wild wennst es gelernt hast. Aber der Wille zählt. :D

Das Gute war, dass ich das damals schon längst konnte weil ich seit frühester Kindheit mit Computern rumgemacht hab :cool: Deswegen musste ich das gar net neu lernen. Bloß musste ich schauen, dass ich meine Fehlerquote noch auf nahezu 0 senke. Und das hat mich angekübelt, denn das Programm, das wir benutzen mussten, das hat die Korrektur verboten :crying:

Euler schrieb:
Schnobster schrieb:
ich sag nur k,k l.l *gg* habe das auch durch. Tippen ist echt net wild wennst es gelernt hast. Aber der Wille zählt. :D

Das Gute war, dass ich das damals schon längst konnte weil ich seit frühester Kindheit mit Computern rumgemacht hab :cool: Deswegen musste ich das gar net neu lernen. Bloß musste ich schauen, dass ich meine Fehlerquote noch auf nahezu 0 senke. Und das hat mich angekübelt, denn das Programm, das wir benutzen mussten, das hat die Korrektur verboten :crying:

Hehe,

bei mir war es damals ähnlich... Habe super schnell getippt, habe aber auf die tasten geschaut... und den monitor... irgendwann haben die mir die Tastatur abgehängt und den Monitor abgeschaltet :crying: Aber bei der Prüfung konnt ich wieder mein System schreiben, das tu ich auch heut noch *gg* Aber dafür schnell. Und an der Arbeit achte ich natürlich auch auf groß und kleinschreibung etc. :whistling:

ScharferALex schrieb:
Fazer kriegst noch ne PN

:w00t: Man ihr seit echt spitze Marcel und Alex. Marcel hat uns ja schon super aus der Patsche geholfen und heute legt Alex noch mal nach und sendet mir das Komplette Buch in Deutsch :thumbup::heart:
Ich bin doch etwas gerührt :blush:über so viel Hilfe

Thanks ihr zwei :)

Zurück
Oben Unten