Hilfe zur Sortenbestimmung (jetzt doch auch von mir)


Marty82

Habanerolecker
Beiträge
321
Hi Leute.

Die Saison neigt sich sehr langsam aber stetig dem Ende. Leider weis ich nach wie vor bei einer meiner Pflanzen nicht wirklich um was es sich handeln könnte. Daher starte ich hier nochmal einen letzten, verzweifelten Versuch bei euch Profis eine Sortenbestimmung zu bekommen. Nachdem nun hier auch eine der Beeren reif wird, dachte ich mir ich versuche es nochmal.

Hier die Bilder - soweit mit Handy möglich. Blüten trägt sie aktuell nicht. Diese waren jedoch weiß.
Auch bilde ich mir ein, dass die eine Beere vorher sehr dunkel abgereift ist - das könnte aber auch der Sonnenschutz gewesen sein, daher nicht garantiert.

IMG_20201017_102016.jpg
IMG_20201017_101848.jpg
IMG_20201017_101858.jpg

Eigentlich finde ich die Pflanze generell ziemlich schön und will sie eigentlich nicht entsorgen, bevor ich nicht weis, was mir da unter Umständen entgeht.
Zudem trägt sie noch massig grüne schöne Beeren.
Daher hoffe ich auf eure Hilfe.

LG
Martin
 

Oben Unten