Hilfee!

Yoschy

Chiligrünschnabel
Hallo
An meinen Chilis verfärben sich die blätter ganz hell wie schlangen haut und knicken ab
Woran liegt das?

vkdfpn3nv3j.jpg
[/URL][/img]

MfG

Sieht nach Sonnenbrand aus... hast du die beim schönen Wetter draussen ganzen Tag gehabt?

Öhm letzte Woche hatte ich die für 4-5 stunden draußen daran hatte ich jetzt nicht gedacht -.-

was soll ich am besten machen die blätter weg machen oder dran lassen?

Dran lassen, bissl grün sind sie noch und das hilft der Pflanze bei der Photosynthese, besonders wenn sie sich jetzt erholen und neue Blätter bilden muss. ;)

image.jpg

Ist das auch ein Sonnenbrand?
Hab meine Pflanzen ca vor 2,3 Wochen begonnen an die Sonne zugewönnen , gibt es auch einen Sonnenbrand bei Wassermangel? Und wie lange Kann es dauern bis sich das Volle Ausmaß eines Sonnenbrand zeigt?
Bei mir ist es bis jetzt nur bei 3 von 60 Pflanzen und da auch nur bei 1-2 Blätter.
Oder ist es doch vielleicht eine überdüngung
Danke u Sorry für die schlechte Bild Qualität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Panik! So braune Stellen kommen immer wieder vor nach Sonnenbrand!
Verbrannt heißt das das Blatt keine 100%tige Wirkung mehr hat.Ich las sie dran und bin dann vorsichtiger. Was soll den passieren wenn die Blätter keinen Wasseraustausch machen können!:blink:
Nix und weiter!;)
Das wird schon.Nur nicht zu lange und ohne genügend Wasser inne Sonne!:whistling:
Es ist nicht immer Pilze,zuviel oder zuwenig Dünger!:ohmy:
Lasse sie ein bischen im Schatten und wenn die neuen Blätter scheißendreck aussehen
muß Du Dir Sorgen machen!:blink:
Gruß Hans

Zurück
Oben Unten