Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meteora 360 schrieb:Hier hier hier
Besonders Metalcore ist genau mein Ding! Bullet for my Valentine und A Day to Remember sind wohl die beiden Bands die ich aktuell am liebsten davon höre!
Kaufi schrieb:Was bitte ist den nun schon wieder Posthardcore .Hat das was mit DHL zu tun . Könnte mir vorstellen , das das Briefträger sind die ihre Route in der halben Zeit schaffen
Man , man was war ich froh , als es in den 80er nur 4-5 verschiedene Bezeichnungen für Metal gab
Clef schrieb:HipHop und Schlager!
DeHoschi schrieb:Genau Metal!! Egal was hauptsache Metal!!
Gerade zieh ich mir die neue Scheibe von "Milking the Goatmachine" rein, die is mal witzig
SuppenWiese schrieb:Hier!! Ich bin auch noch da
Höre eigentlich alles wo der der Gitarrist nicht im Urlaub ist.
Egal ob Hardcore, Trash, Deathmetal, Deutschrock.....
Hauptsache laut und hart
cornhulio schrieb:Ich bin eigentlich ichbei Death oder Viking Metal + bissi Black Metal daheim. Bin mir aber ziemlich sicher das ich die ein oder andere Metalcore Band schon auf den diversen Festivals angeschaut hab.
Germon schrieb:Übrigens, heute vor 32 Jahren ging das Album "The Number Og The Beast" auf 1 in UK.
Zur Feier des Tages die erste Singleauskopplung...
IRON MAIDEN - Run To The Hills
Clef schrieb:Hahaha, Viking Metal. Was soll denn daran das speziell Andere sein? hahah
Da bin ich mir sogar sicher xDcornhulio schrieb:Ich bin eigentlich ichbei Death oder Viking Metal + bissi Black Metal daheim. Bin mir aber ziemlich sicher das ich die ein oder andere Metalcore Band schon auf den diversen Festivals angeschaut hab.