Hört jemand Hard-, Metal- oder Posthardcore?

Hier hier hier :)
Besonders Metalcore ist genau mein Ding! Bullet for my Valentine und A Day to Remember sind wohl die beiden Bands die ich aktuell am liebsten davon höre! :)

Was bitte ist den nun schon wieder Posthardcore .Hat das was mit DHL zu tun . Könnte mir vorstellen , das das Briefträger sind die ihre Route in der halben Zeit schaffen ;)
Man , man was war ich froh , als es in den 80er nur 4-5 verschiedene Bezeichnungen für Metal gab ;)

Genau Metal!! Egal was hauptsache Metal!!

Gerade zieh ich mir die neue Scheibe von "Milking the Goatmachine" rein, die is mal witzig :D
Dabei lässt es sich prima fließend schreiben.

Ansonsten halt ich von den ganzen Subgenres auch nix, es wird gehört was gefällt. Ob das nu Pagan, Hardcore, Metalcore oder sonstwas in der Richtung is..

Meteora 360 schrieb:
Hier hier hier :)
Besonders Metalcore ist genau mein Ding! Bullet for my Valentine und A Day to Remember sind wohl die beiden Bands die ich aktuell am liebsten davon höre! :)

A Day to Remember sind top, live haben die mir auch gefallen :D
Von Bullet bin ich schon länger weg xD

Kennst du Memphis May Fire oder Like Moths to flames?

Kaufi schrieb:
Was bitte ist den nun schon wieder Posthardcore .Hat das was mit DHL zu tun . Könnte mir vorstellen , das das Briefträger sind die ihre Route in der halben Zeit schaffen ;)
Man , man was war ich froh , als es in den 80er nur 4-5 verschiedene Bezeichnungen für Metal gab ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: ich hau mich weg xD Briefträger hahaha genial :D

Clef schrieb:
HipHop und Schlager! :D

xD mit Schlager bringt man mich zum laufen :tongue1:

DeHoschi schrieb:
Genau Metal!! Egal was hauptsache Metal!!

Gerade zieh ich mir die neue Scheibe von "Milking the Goatmachine" rein, die is mal witzig :D

Hauptsache Metal, ja stimmt xD

Ich kenn die Band nur vom Namen her, aber der is ja genial :D
Genauso wie "We Butter the Bread with Butter" :lol:

Hier!! Ich bin auch noch da ;)
Höre eigentlich alles wo der der Gitarrist nicht im Urlaub ist.
Egal ob Hardcore, Trash, Deathmetal, Deutschrock.....
Hauptsache laut und hart :devil:

SuppenWiese schrieb:
Hier!! Ich bin auch noch da ;)
Höre eigentlich alles wo der der Gitarrist nicht im Urlaub ist.
Egal ob Hardcore, Trash, Deathmetal, Deutschrock.....
Hauptsache laut und hart :devil:

na das ist doch mal eine ansage :devil:

Ich bin eigentlich ichbei Death oder Viking Metal + bissi Black Metal daheim. Bin mir aber ziemlich sicher das ich die ein oder andere Metalcore Band schon auf den diversen Festivals angeschaut hab.

cornhulio schrieb:
Ich bin eigentlich ichbei Death oder Viking Metal + bissi Black Metal daheim. Bin mir aber ziemlich sicher das ich die ein oder andere Metalcore Band schon auf den diversen Festivals angeschaut hab.

Auf welchen Festivals bist du denn immer so unterwegs? ;)

Germon schrieb:
Übrigens, heute vor 32 Jahren ging das Album "The Number Og The Beast" auf 1 in UK.

Zur Feier des Tages die erste Singleauskopplung...

IRON MAIDEN - Run To The Hills

Iron Maiden, die hab ich rauf und runter gehört :D
obwohl die schon sau alt waren als ich 14 war :blush:

Clef schrieb:
Hahaha, Viking Metal. Was soll denn daran das speziell Andere sein? hahah :D

google das mal ;)
meins ist das zb gar nicht xD

cornhulio schrieb:
Da bin ich mir sogar sicher xD
Eventuell August Burns Red, The Ghost Inside, Asking Alexandria, Parkway Drive, A Day to Remember oder Give Em Blood
Die waren öfters unterwegs in letzter Zeit ;)

Fährt irgendjemand Nova Rock?

Zurück
Oben Unten