Hört jemand Hard-, Metal- oder Posthardcore?

Bei Iron Maiden in FFM war ich letztes Jahr 2 Tage als Security im Einsatz. War schon ein geiles Konzert :)

SuppenWiese schrieb:
Bei Iron Maiden in FFM war ich letztes Jahr 2 Tage als Security im Einsatz. War schon ein geiles Konzert :)

Is ja geil :D
Sie waren einmal in der Nähe von uns, aber da konnte ich es mir nicht leisten als armer kleiner Schüler :(
Aber ich werde sie noch sehen :cool:

Als begeisterter Festival- und Konzertgänger habe ich schon massig Bands gesehen, aber Iron Maiden fehlen mir auch noch!
War die letzten beiden Jahre auch bei RaR, aber dieses Jahr wirds nichts weil es auf Pfingsten fällt :D
Und Pfingsten ist hier oben im Norden nochmal ne Ecke besser als ein Festival :) :D

SuppenWiese schrieb:
Hast doch dieses Jahr nochmal die Chance sie auf RaR oder RiP zu sehn ;)

Ich werde sie mir beim Nova Rock ansehen da ich aus Österreich bin und sie eh herkommen ;)

Meteora 360 schrieb:
Als begeisterter Festival- und Konzertgänger habe ich schon massig Bands gesehen, aber Iron Maiden fehlen mir auch noch!

Man zwar zwar als begeisterter Festival- und Konzertgänger schon viel gesehen, aber immer noch genug nicht gesehen xD
und viele schaut man sich halt auch immer wieder an :D

Einfach weil es geil is :cool:

Meteora 360 schrieb:
War die letzten beiden Jahre auch bei RaR, aber dieses Jahr wirds nichts weil es auf Pfingsten fällt :D
Und Pfingsten ist hier oben im Norden nochmal ne Ecke besser als ein Festival :) :D

Ach feiert man Pfingsten im Norden anders als im Süden? :D

@Robert: Da hast du Recht... auf Festivals erlebt man einfach die unglaublichsten Dinge :D

SuppenWiese schrieb:
Ach feiert man Pfingsten im Norden anders als im Süden? :D

@Robert: Da hast du Recht... auf Festivals erlebt man einfach die unglaublichsten Dinge :D

Das mit dem anders Feiern würde mich auch interessieren, gach sollt ich mal nen trip in den Norden Deutschlands einplanen um zu feiern :whistling:

Ja, festivals sind unglaublich :devil:

SuppenWiese schrieb:
Auf welchen Festivals bist du denn immer so unterwegs? ;)

Früher eigentlich immer auf dem PartySan. Aber die letzten Jahre dann immer auf dem Summerbreeze. Und auch diesmal wird es wieder das Breeze werden. Urlaub ist schon eingetragen und Karten sind gekauft :)

Wo treibst du dich immer so rum?

Hab nur die Erfahrung gemacht dass die "einheimischen" auf dem RaR Pfingsten eigentlich garnicht so richtig feierten, sondern dort Maibäume pflanzten.
Sowas gibts hier nicht, dafür die Pfingstbäume mit Bäume schlagen, pflanzen und begießen! :D Quasi 4 Tage Dauerparty. Also wie Festival :D
Wo es nu wie in Deutschland ist, das weiß ich leider nicht :blush:

Was habt ihr dieses Jahr denn so an Festivals auf dem Pla?
Für mich gehts zum Hurricane, With Full Force, Deichbrand und Wacken! :)

Meteora 360 schrieb:
Was habt ihr dieses Jahr denn so an Festivals auf dem Pla?
Für mich gehts zum Hurricane, With Full Force, Deichbrand und Wacken! :)

Also ich werd Impericon Festival, Nova Rock, With full force bin ich auch am überlegen :D

War die letzten Jahre immer bei RiP, GOND, With Full Force, Summerbreeze und ein paar kleineren wie Metalfranconia und Krach am Bach.
Dieses Jahr steht dieses WE erstmal wieder Metalfranconia in Dettelbach an und RiP. Mehr kann ich heuer leider nicht machen ;)

Metalfanconia fahren einige Freunde von mir :) ... hat bei mir nur leider nicht geklappt. Vllt nächstes Jahr mal.

Bis Vor 2 Jahren war Metalfranconia noch üüberragend da es 200 Meter von meiner Haustüre in Hirschaid stattfand... Da konnte ich Ektomorf quasi vom Garten aus sehen :D

Zurück
Oben Unten