Mista B.
Dauerscharfesser
Hi,
man könnte auch sagen:
10 kleine Habbis, kamen hier vorbei, schwups war der erste weg, da waren es noch neun ))))
Mein Bruder kam gerade von einer Tour aus NL wieder und kam spontan mit den Geschenken vorbei! Da sollte ich aber auch unbedingt mal wieder hinfahren. Weit habe ich es zum Glück nicht. Hätte ich das gewusst, wäre ich diesen Winter sicher öfters dort gewesen.
Ach, ja, seht mal für was für WAHNSINNSPREISE die kleinen Habbis dort verkauft werden:
Interessant auch der Name "Adjuma Pepper" ...Woher kommt der wohl ?
Zum löschen gab es noch den "Mango-Chili" Saft
Habe ich aber noch nicht aufgemacht.
Ja, und zum guten Schluß gab es dann noch eine "Sau-coole" Chili Mühle dazu:
Soolche abendlichen Überraschungsbesuche lobe ich mir doch.
Eine Habbi wurde soeben zum selbstgekochten Wok Essen verspeist. Erschreckend wie schnell man diesen wundervollen intensiven Geschmack einer frischen Habbi vergißt. Klar, die Erinnerung kam wieder sehr schnell. Hoffentlich ist bald wieder Erntezeit !!!!... oder Holland-Einkaufstour....
Neun sind noch da, die halten auch erstmal eine Weile....... 9 Tage ?!?!?
man könnte auch sagen:
10 kleine Habbis, kamen hier vorbei, schwups war der erste weg, da waren es noch neun ))))
Mein Bruder kam gerade von einer Tour aus NL wieder und kam spontan mit den Geschenken vorbei! Da sollte ich aber auch unbedingt mal wieder hinfahren. Weit habe ich es zum Glück nicht. Hätte ich das gewusst, wäre ich diesen Winter sicher öfters dort gewesen.
Ach, ja, seht mal für was für WAHNSINNSPREISE die kleinen Habbis dort verkauft werden:
Interessant auch der Name "Adjuma Pepper" ...Woher kommt der wohl ?
Zum löschen gab es noch den "Mango-Chili" Saft
Habe ich aber noch nicht aufgemacht.
Ja, und zum guten Schluß gab es dann noch eine "Sau-coole" Chili Mühle dazu:
Soolche abendlichen Überraschungsbesuche lobe ich mir doch.
Eine Habbi wurde soeben zum selbstgekochten Wok Essen verspeist. Erschreckend wie schnell man diesen wundervollen intensiven Geschmack einer frischen Habbi vergißt. Klar, die Erinnerung kam wieder sehr schnell. Hoffentlich ist bald wieder Erntezeit !!!!... oder Holland-Einkaufstour....
Neun sind noch da, die halten auch erstmal eine Weile....... 9 Tage ?!?!?