.....Hot Base...oder, alles was man braucht.

Mista B.

Dauerscharfesser
Beiträge
645
HI,

Ich habe die Tage mal mein Gewürzregal erweitert. Musste sein, und ich könnte es schon wieder ausbauen ;-: Etwas Platz ist noch.

Viel Spaß beim stöbern...

*Ganzkörperfoto*

IMG_1557.jpg


Details ! Hier darf nicht jeder ran !!!

IMG_1559.jpg


IMG_1560.jpg


IMG_1561.jpg


IMG_1562.jpg


IMG_1563.jpg


IMG_1564.jpg


IMG_1565.jpg


IMG_1566.jpg


IMG_1567.jpg


IMG_1568.jpg


Fragen zu den Details beantworte ich gerne. Wie sieht euer *Heiligtum* aus ? ;-)
 
Wooow heftig genial :)

Loht sich der Chilstreuer mit den vielen verschiedenen Sorten drin?
Wieviel ist je Sorte enthalten ?
 
Also ich wäre ja mal gaaaaanz vorsichtig damit die Bilder hier ins Internet zu stellen. Nicht das sich hier noch einer Informiert was du so hast und wenn du mal nicht da bist, bei dir einsteigt und dein ganzes Gewürzregal leer räumt. :p :D
 
ManiacPsycho schrieb:
Wooow heftig genial :)

Loht sich der Chilstreuer mit den vielen verschiedenen Sorten drin?
Wieviel ist je Sorte enthalten ?

Letztes Jahr hat er sich bei mir gelohnt, da ich selber noch kein eigenes Chili Pulver hatte. Aber nun nicht mehr, denn ich habe echt noch reichlich selbstgemachtes Pulver. Aber wenn man kein selbstgemachtes Pulver hat, lohnt der sich schon.

Ist auch gut für Gäste, die Chili Heads werden wollen. Die können sich dann langsam steigern.
 
Sehr gut ... dann ist das bei meiner nächsten Bestellung dabei und die Vicous Viper (wobei ich vo der bissl Schiss hab^^)
 
hab mir die Vicous Viper aus den USA mitgebracht, da kann dir ein tröpfelchen zuviel schon dein Essen versauen :blink: sagt zumindest meine frau :angel: :whistling:
 
Hi,

och, so würde ich das nun nicht sagen. Man sollte schon respektvoll damit umgehen. Aber gut ist die Sauce auf jeden Fall.


Keine weiteren Fotos von Gewürzregalen????
 
bis jetzt sind unsere Gewürze noch im Küchenschrank aber das wird langsam eng mit den ganzen exotischen Saucen und Gewürzen... Suchen gerade nach so einem tollen Gewürzregal bzw. denken drüber nach was wir machen könnten aber so richtig hat uns noch nix überzeugt... :noidea:
 
Also ich könnte auch gut das Doppelte gebrauchen. Obwohl der Essig eigentlich nur noch zu Zierde dort steht. Darf ja leider nicht mehr :(

vigx45ltvp7d.jpg
 
Hier meine HotBase... is wirklich nur das Elementare, mehr passt nicht in die Küche meiner besseren Hälfte!
Die Saucen sind auf der Kompletten "Arbeitsfläche" aufgestellt - mehr gibts net aus die maus :crying:


Und ein paar chilipülverchen.


+ ca. 1,5 kg TK Chilis von Rocotomix unten, Habbimix mitte, Naga Morich, Jolokias etc. oben ... zumindest größtenteils so in etwa :whistling:


der Rest steht bei meinen Eltern - da hab ich ja das ganze Jahr 2009 früh und mittag gegessen.
 
Muss auch mal wieder ein aktuelles Bild meiner Sossen hier einstellen, die stehen aber auch im Kühlschrank da sie ja alle auf sind ;)

Soll ja nich so, aber kann es einfach nicht lassen ständig was dazu zuholen. Süchtig? :blush:

Aber bei Gewürzen siehts etwa auch so aus. Mein Regal so wie es oben zu sehen ist, sieht schon wieder janz anders aus vom Bestand her.
 
Du hast ja ein tolles Gewürzregal,sowas hätte ich auch gerne.Muß ich mir auch mal zulegen.
Gruß Anjo
 
Zurück
Oben Unten